Digitales Wohlbefinden Fehler?

N
N.
User
Hallo, Sei mehreren Wochen geht bei mir schon die App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr, ich kann es nicht aufmachen beziehungsweise kommt beim aufmachen ein gefrorener Bildschirm ohne jegliche Daten.Hat noch wer das Problem?Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Habe schon nahezu alles probiert Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst da auch auf Daten löschen gehen, denn die Aufzeichnungen gehen dadurch nicht verloren, da sie woanders gespeichert werden. Bei mir hatte das gereicht, als ich auch mal ein Problem damit hatte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geh unter Einstellung -> Apps und suche die App Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung.
Nun Stopp Erzwimgen und gleich noch unter Speicher -> Cache leeren. Hoffe es hilft dir weiter LG
 
Danke für den Tipp
Ich habe es soeben probiert aber leider ohne erfolg...
Gruß
Niko
 
unter Windows kannst du bei Samsung ein Programm herunterladen namens "Smart Switch" installieren die und mach ein Backup aller Dateien (am besten) und setze das Handy zurück, ebenfalls kannst du auch Problem dein Gerät auszuschalten und dann gleichzeitig Power + Vol - und die Bixby Taste dann kommst du in die Android Debug zone, dort kannst du ebenfalls deinen Cache zurücksetzen aber bitte nicht den Dalvik wipen dann ist das Handy offiziell zurückgesetzt falls du das dennoch versuchen möchtest mach über Smart Switch ein Backup. Ansonsten dich bei Samsung selber melden in dieser App unter "Hilfe holen"
 
gerne doch, versuch vor erst dich mit Smart Switch vertraut zu machen und ziehe das Internet zur Hilfe, das Programm kann in der Theorie alles was es an Probleme gibt helfen bis hin zur Not Neuinstallation. hoffentlich legt sich das Problem schnell, solche Probleme sind wirklich nervig.
 
Du kannst da auch auf Daten löschen gehen, denn die Aufzeichnungen gehen dadurch nicht verloren, da sie woanders gespeichert werden. Bei mir hatte das gereicht, als ich auch mal ein Problem damit hatte.
 
Einfach auf Android 11 warten damit wird der Fehler sich wieder beheben! Oder einen Hardreset durchführen
 

Similar threads

M
Seit dem November Patch hängt sich das Gerät immer wieder auf, sobald ich "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" über die Einstellungen öffne. Hat das Problem noch jemand? Dieser Bildschirm friert ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333809
Antworten
8
Aufrufe
135
A
J
Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
Antworten
2
Aufrufe
192
J
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
196
N
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
806
M
M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
181
T
Zurück
Oben