S10 hängt sich auf

M
M.
User
Seit dem November Patch hängt sich das Gerät immer wieder auf, sobald ich "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" über die Einstellungen öffne.
Hat das Problem noch jemand?
295838i6F76AD8AB771EDF8?v=v2.jpg

Dieser Bildschirm friert ein
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dank der funktion "Repair Apps" über Recovery funktioniert es nun wieder*1f44c_1f3fb.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hm okay. glaub ich werde mal über das Recovery Menü die funktion "Repair Apps" versuchen. vielleichf hilft das
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.Da ich das Problem bei mir nicht habe
 
Dank der funktion "Repair Apps" über Recovery funktioniert es nun wieder*1f44c_1f3fb.png*
 
Hallo L: @MagierDonut,
schön, dass du eine Lösung gefunden hast. Ich habe sie auch direkt mal als solche markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Any Tipps? App friert auf diesem Bildschirm seit dem Galaxy s10 November Patch ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2430585
Antworten
4
Aufrufe
190
M
M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
186
T
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
822
M
N
Hallo, Sei mehreren Wochen geht bei mir schon die App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr, ich kann es nicht aufmachen beziehungsweise kommt beim aufmachen ein gefrorener Bildschirm ohne jegliche Daten.Hat noch wer das Problem?Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Habe schon nahezu alles probiert...
Antworten
8
Aufrufe
116
N
I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
169
I
Zurück
Oben