Digitales Wohlbefinden funktioniert nicht

A
A.
User
Any Tipps?
327110i20AB6831582B87CC?v=v2.jpg

App friert auf diesem Bildschirm seit dem Galaxy s10 November Patch ein
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die App mal zurückgesetzt? Einfach unter den Apps nach "Digitales Wohlbefinden" suchen 》Speicher verwalten 》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die App mal zurückgesetzt? Einfach unter den Apps nach "Digitales Wohlbefinden" suchen 》Speicher verwalten 》Daten löschen
 

Similar threads

M
Seit dem November Patch hängt sich das Gerät immer wieder auf, sobald ich "Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung" über die Einstellungen öffne. Hat das Problem noch jemand? Dieser Bildschirm friert ein Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2333809
Antworten
8
Aufrufe
134
A
N
Hallo, Sei mehreren Wochen geht bei mir schon die App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr, ich kann es nicht aufmachen beziehungsweise kommt beim aufmachen ein gefrorener Bildschirm ohne jegliche Daten.Hat noch wer das Problem?Hat jemand ein Lösungsvorschlag? Habe schon nahezu alles probiert...
Antworten
8
Aufrufe
113
N
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
801
M
S
Liebe Community, Samsung-Team, seit dem letzten Update nervt mich mein S10e mit wöchentlichen Benachrichtigungen hinsichtlich "Digitales Wohlbefinden". Diese lassen sich nicht einfach abschalten, was ich als einen absolut unzumutbaren Eingriff in meine Privatsphäre erachte. Wenn mich mein Handy...
Antworten
7
Aufrufe
164
D
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben