Digitales Wohlbefinden funktioniert nicht mehr

B
B.
User
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
hallo L: @alicapfi , L: @JulianAnd , L: @Migoski
probiert mal die Lösung aus, vielleicht hilft das auch bei Euch? -> https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/digitales-wohlbefinden-funktioniert-nicht-meh...
Also die Daten der App löschen:
Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen. Auch noch Cache leeren.
Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Jo dann bin ich ja nicht alleine, werde mal das update abwarten wenn's eins gibt... :think:
 
Das ist schon mal gut zu wissen, dass ich auch nicht alleine bin!
 
Heul, bei mir nicht... Hast du irgendwas gemacht oder ging es einfach so wieder?
 
Du kannst ja mal neustarten oder die einstellung im sicheren Modus öffnet vlt bringt das was.
 
Neustart hab ich gemacht, hat leider nicht geklappt. Wie verwende ich den sicheren Modus?
 
L: @Brieftaube87
Sicherer Modus -> https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...
Power-Taste (Ein-/Aus-Taste) bis Ausschalten erscheint > Ausschalten gedrückt halten bis sicherer Modus erscheint und diesen starten. Dann werden von Dir möglicherweise installierte Apps (die evtl. das Problem verursachen) nicht mitgeladen.
Was noch probiert werden kann, die Daten der App zu löschen:
Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen. Auch noch Cache leeren.
Zurück vom Speicher zu App-Info > unten zu Öffnen > auf neuer Seite das Symbol oder den Pfeil anklicken > die App sollte sich öffnen. Überprüfen, ob die zugehörigen Einstellungen neu einzurichten sind: Ihre Ziele, Zeitbeschränkungen (App-Timer), Konzentrationsmodus, Ruhephase.
Aber zuerst prüfe noch, ob es reicht, den Cache zu leeren.
salagou
 
Bei mir seit heute das gleiche Problem. App öffnet sich manchmal, manchmal nicht. Handy wird schwarz und springt auf Startbilschirmno zurück. Hab alles versucht.Nichts geht. Seltsam
 
L: @Brieftaube87 Danke für die Rückmeldung.
Sonst wäre noch mein Vorschlag gewesen, über die Members-App / Hilfe holen / Feedback einen Fehlerbericht zu schreiben.
salagou
 
Daten löschen hats gebracht! Musste dann natürlich meine Vorgaben neu einstellen, aber die App selber läuft wieder. Dankeschön!!
 
Habe die Members-App heute erst für mich entdeckt, ist eine feine Sache und hat ja auch funktioniert - danke dir nochmal!
 
Bei mir funktioniert das nicht. So bald ich die App antippe geht nichts mehr. Ich kann garnicht auf Einstellungen gehen ,oder Cache löschen usw. Wenn ich auf die App gehe kann ich keine weiteren Tasten drücken und Handy wird schwarz und geht nach Sekunden auf Startbildschirm zurück.
*****. Ich trinke jetzt ein Radeberger.
 
L: @Kirdar
Okay, meistens hilft hier Daten löschen. Nur benutze ich jetzt nicht Digitales Wohlbefinden und weiß jetzt nicht so genau ,wie wichtig Deine gespeicherten Daten wären.
Probiere bitte zuerst einmal nur Cache löschen.
Einstellungen.
Tippe mal auf die Lupe und gebe Digitales Wohlbefinden ein.
Hier tippe auf App Info Digitales Wohlbefinden.
Suche hier Speicher.
Im Speicher lösche erst einmal die Cache.
Handy Neustart, was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Kirdar
Oh Du bist ja mutig .
Daten löschen ist natürlich effektiver, nur wüsste ich nicht wirklich was dann passiert.
Suppi, hat ja bestens geklappt.
Dankeschön für Deine Antwort!
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
163
I
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
194
N
M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
179
T
Y
Hallo Leute, habe heute festgestellt, dass bei mir die Funktion digitales Wohlbefinden abstürzt. Sobald man auf diese Balken oben rechts antippt, wird man aus dem Programm geschmissen. Was kann man machen?! 2570606
Antworten
2
Aufrufe
109
K
D
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
Antworten
7
Aufrufe
333
J
Zurück
Oben