Digitales Wohlbefinden funktioniert nicht mehr

schade L: @CharlieHarper , dass es bei Dir nicht funktioniert.
Bis Du auch über die Einstellungen auf dem Anwendungsbildschirm (Zahnrad) zu den Apps und da in der Auflistung zu Digitales Wohlbefinden gegangen? Also nicht zunächst die App fürs Digitales Wohlbefinden selber zu öffnen versuchen, sondern dort zu Speicher > Daten verw. > Daten löschen usw. wie beschrieben.
Sonst versuche noch: Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > oben rechts die 3 Punkte > Aktualisierungen deinstallieren.
Wenn das auch nicht hilft, dann den kostenfreien Remote-Service bemühen. Das geht über
* Remote-Service | Samsung Deutschland
oder auch über
* Members-App > Hilfe holen > Remote Service (weit unten)
Gute Nacht, salagou
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Ehrlich gesagt habe ich alles schon probiert.
Heute morgen hat sich leider überhaupt nichts getan. Ich hoffe wirklich Samsung sieht das Problem und behebt es schnellstmöglich.
Es gehört wirklich mittlerweile zu meinen Lieblingsanwendungen und bisher hatte ich mit Samsung keine wirklichen Probleme.
 
Ok. Jetzt hat es bei mir doch geklappt. Hätte noch den Tipp mit Daten löschen befolgen sollen*1f605.png*
Hab es dann noch gemacht - hat funktioniert!
Also für alle:
Einstellungen -> Apps -> Speicher-> Speicher verwalten -> Daten löschen
 
Spinnen tut es bei mir allerdings immer noch, mein DW hat mich gerade bei Facebook rausgeworfen, obwohl mein Limit definitiv noch nicht erreicht war...
 
Mahlzeit. Ich hab jetzt alles versucht. App geht immer noch nicht.
Am liebsten würde ich die App gleich löschen, geht ja aber auch nicht.
Aber trotzdem, Danke an alle.
 
Ja das habe ich. Die Daten kann ich aber nicht löschen, weil ich Speicher verwalten nicht öffnen kann. Da kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm. Weißt du da weiter?
 
Ich kann die Daten nicht löschen, weil wenn ich Speicher verwalten drücke, kommt bei mir wieder ein schwarzer Bildschirm. Kannst du mir da helfen?
 
Wenn ich Speicher verwalten öffnen möchte, kommt ein schwarzer Bildschirm. Was kann man da machen?
 
Ich hab S20 5G. Aber hat sich geklärt. Vorhin bin ich hingekommen. Jetzt geht es wieder*1f600.png*
 
Ja hatte vorhin versucht Daten zu löschen ging aber nicht jetzt gings und läuft auch wieder :D
 
Hallo, die App "Digitales Wohlbefinden" funktioniert bei mir nicht mehr. Ich habe bereits mein Handy (SGS10) mehrere Male neu gestartet, aber es hat nichts gebracht. Wenn ich über Einstellungen auf die App zugreifen will passiert nichts und nach einiger Zeit kommt eine Meldung die sagt, dass die App nicht mehr funktioniert. Weiß jemand, was man da machen kann? LG
 

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
169
I
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
199
N
M
Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
Antworten
3
Aufrufe
186
T
Y
Hallo Leute, habe heute festgestellt, dass bei mir die Funktion digitales Wohlbefinden abstürzt. Sobald man auf diese Balken oben rechts antippt, wird man aus dem Programm geschmissen. Was kann man machen?! 2570606
Antworten
2
Aufrufe
115
K
D
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
Antworten
7
Aufrufe
345
J
Zurück
Oben