Digitales Wohlbefinden stürzt ab.

Y
Y.
User
Hallo Leute, habe heute festgestellt, dass bei mir die Funktion digitales Wohlbefinden abstürzt. Sobald man auf diese Balken oben rechts antippt, wird man aus dem Programm geschmissen.
Was kann man machen?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hast du die App mal resettet?
    Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen 》Speicher 》Daten löschen
    Das hat bei anderen schon zur Lösung de Problems beigetragen :laugh:
     

    Similar threads

    I
    Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    I
    B
    Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
    Antworten
    90
    Aufrufe
    821
    M
    S
    Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
    Antworten
    3
    Aufrufe
    162
    J
    S
    Hallo zusammen. Ich habe ein neues Samsung S10e mit Android 9. Weiß jemand wie ich das Digitale Wohlbefinden ausschalten oder löschen kann? Ich möchte mein Nutzungsverhalten und wie viele Whatsapp Nachrichten ich bekommen habe nicht dokumentieren. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis. 1189282
    Antworten
    19
    Aufrufe
    416
    A
    B
    Hallo community, Nach dem erfolgreichen Update auf android 10 frage ich mich nun, wie ich die System app digitales wohlbefinden wieder los werde? Oder wie ich die Statistik außer Handy zurück setzen löschen kann... 1533150
    Antworten
    15
    Aufrufe
    136
    S
    Zurück
    Oben