Digitales Wohlbefinden nicht vorhanden

S
S.
User
Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sollte in den Einstellungen unter folgenden Pfad zu finden sein:
Einstellungen -> Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung
 
EINFACH MAL GOOGLE BENUTZEN !!!
Guckst du hier:
https://www.chip.de/downloads/Digital-Wellbeing-Digitales-Wohlbefinden-APK-Android-App_152972464.htm...
und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-one-ui.3468/digitales-wohlbefinden-einschalten.916841.htm...
und hier
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/digitales-wohlbefinden-so-funktioniert-der-digital...
488015i49549D6D7476C552?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
163
I
M
Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
Antworten
1
Aufrufe
310
K
S
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Samsung S10e mit Android 9. Weiß jemand wie ich das Digitale Wohlbefinden ausschalten oder löschen kann? Ich möchte mein Nutzungsverhalten und wie viele Whatsapp Nachrichten ich bekommen habe nicht dokumentieren. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis. 1189282
Antworten
19
Aufrufe
407
A
J
Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
Antworten
2
Aufrufe
192
J
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
194
N
Zurück
Oben