Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100%... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Members_CgCtiuc, 30. März 2023.

1. Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen

Hey,
    Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind.
    Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ?

via Samsung Community

Members_CgCtiuc, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Kristiguark
    Kristiguark New Member
Thema:

Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen

Die Seite wird geladen...
  1. Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen - Similar Threads - Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen

2. Digitales Wohlbefinden ?

in Smartphones
    Digitales Wohlbefinden ?: Es geht um das Samsung Galaxy j3 (2017) Ich möchte gerne Wissen ob man Digitales Wohlbefinden auf dem Startbildschirm haben kann? 3557274
  3. Bildschirmzeit/Digitales Wohlbefinden

in Smartphones
    Bildschirmzeit/Digitales Wohlbefinden: Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest...
  4. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Apps Forum
    Digitales Wohlbefinden: Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen...
  5. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Apps Forum
    Digitales Wohlbefinden: Weiß jemand ob es eine Einstellung dafür gibt, in der man die Bemessungszeiträume für Bildschirmzeit und Appnutzung ändern kann? Ich würde gerne vor allem Abend meine Handynutzung begrenzen, aber...
  6. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Apps Forum
    Digitales Wohlbefinden: Ich würde gerne fragen, ob es in der Digital-Wellbeing App von Samsung auch eine Zeitanzeige pro Tag gibt, bei der man sieht, wie lange man stündlich online war. Bei iOS gibt es die Anzeige, die...
  7. Digitales Wohlbefinden Fehler?!

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Digitales Wohlbefinden Fehler?!: Hallo zusammen, Ich finde das neues DW sehr gut, allerdings zeigt er zb heute nur gestern und heute die Zeitspanne an. Die bildschirmdauer der letzten Woche sind alle verschwunden. Gestern war...
  8. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Galaxy A Forum
    Digitales Wohlbefinden: Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils...
  9. Digitales Wohlbefinden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Digitales Wohlbefinden: Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518