Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen

M
M.
User
Hey,
Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind.
Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.

Similar threads

I
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
Antworten
5
Aufrufe
163
I
B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
796
M
S
Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
Antworten
3
Aufrufe
159
J
J
Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
Antworten
2
Aufrufe
191
J
T
Hey zusammen, Ist es möglich beim digitalen Wohlbefinden sich die Statistiken anzuschauen, welche älter als zwei Wochen sind? Komischerweise komme ich nur bis zum 6.April. werden die Daten irgendwo abgespeichert das ich darauf zugreifen kann? 1683686
Antworten
2
Aufrufe
146
T
Zurück
Oben