Digitales Wohlbefinden

I
i.
User
Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt die Meldung, dass "Digitales Wohlbefinden" nicht reagiert. Wie kann ich das umgehen oder das Problem lösen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Das Zurücksetzen des Dienstes hat immer mal wieder geholfen:
    Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen und draufklicken 》Speicher 》Daten löschen
     
    Vielen Dank... leider kann ich in der "App" gar nichts anklicken : (
     
    Meine "Apps" in den Einstellungen nicht das Digitale Wohlbefinden, dort dann nach Digitalem Wohlbefinden suchen, und Speicher löschen.
    449949i6D6EF99F74A10058?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    M
    Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
    Antworten
    3
    Aufrufe
    178
    T
    I
    Hallo alle zusammen! Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    99
    E
    J
    Hallöchen ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar kann seit einigerzeit nicht mehr auf die Einstellung des Digitalen Wohlbefinden mehr zugreifen. Immer wenn ich auf diesen Bereich in den Einstellungen klicke, geht nix mehr manchmal hängt sogar das gesamte S10 (Tastenkombination, züruck taste...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    J
    S
    Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    226
    N
    S
    Hallo Samsung Team, hallo Community, ich habe mir vor etwa 2 Wochen besagten QE75Q950TS zugelegt. Soweit bin ich auch sehr zufrieden damit. Es gibt einen Punkt, der mich noch etwas stutzig macht: Unterstützen die Apps von Netflix und Amazon wirklich keine Weiterleitung von Dolby Digital (Plus)...
    Antworten
    44
    Aufrufe
    287
    S
    Zurück
    Oben