Digitales Wohlbefinden

J
J.
User
Gude
Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist?
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Es sollte eigentlich nur die Bildschirm-Zeit gelten *1f5a5.png*
     

    Similar threads

    A
    Nur noch schwarzweiß Bildschirm!Hängt mit der Anwendung Digitales Wohlbefinden zusammen und wath. 6048641
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    W
    I
    Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    I
    M
    Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
    Antworten
    1
    Aufrufe
    307
    K
    B
    Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
    Antworten
    90
    Aufrufe
    790
    M
    M
    Bei jedem Versuch auf das Digitale Wohlbefinden und Kindersicherung zu zugreifen, hängt sich dieses auf oder schließt sich direkt wieder. Seh nur einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren und alles schon probiert. Seit dem Update im Dezember hängt es jetzt... 2637924
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    T
    Zurück
    Oben