Digitales Wohlbefinden

N
N.
User
Guten Morgen
Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte?
LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wenn das klemmt hilft öfters mal ein Reset des Dienstes:
    Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen 》Speicher 》Speicher verw(alten) 》Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Deinstallieren und wieder installieren oder gucken ob es ein ubdate ist.
     
    Wenn das klemmt hilft öfters mal ein Reset des Dienstes:
    Einstellungen 》Apps 》Digitales Wohlbefinden suchen 》Speicher 》Speicher verw(alten) 》Daten löschen
     
    Danke für die schnelle Antwort, jetzt hat es funktioniert!
     

    Similar threads

    Z
    Hallo Leute, seit dem ich mein A52s vor wenigen Tagen auf Android 13 upgedatet habe, habe ich kein SchlafenszeitModus mehr. Den SchlafenszeitModus den es in der App Digitales Wohlbefinden_3.1.00.10 noch gab, gibt es in der neuen Version Digitales Wohlbefinden 4.0.00.35 nicht mehr (auch nicht...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    512
    Z
    B
    Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
    Antworten
    90
    Aufrufe
    745
    M
    I
    Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    I
    K
    Hallo wie kann ich meine bildschirm daten löschen? Das was man unter einstellungen-digitales wohlbefinden sehen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4735754
    Antworten
    4
    Aufrufe
    257
    Z
    S
    Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    J
    Zurück
    Oben