Digitales Wohlbefinden deaktivieren

D
D.
User
Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit "einem Click" zu tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ich kenne nur die Einstellungen, die in der App über die 3 Punkte (oben rechts) bzgl. Zugriffe und über die 4 senkrechte Striche (oben rechts) + 3 Punkte (oben rechts) bzgl. Wochenbericht möglich sind. Bei mir jeweils deaktiviert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Guckst du Screenshots
Alternativ kannst du Cache und Daten der App löschen.
1176348i7FEE6B35623C9917?v=v2.jpg

1176349iBD902B7B0742E7A1?v=v2.jpg

1176350iB45F4FF8BC0E3EE0?v=v2.jpg

1176351i5C2DB7E150615344?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ich kenne nur die Einstellungen, die in der App über die 3 Punkte (oben rechts) bzgl. Zugriffe und über die 4 senkrechte Striche (oben rechts) + 3 Punkte (oben rechts) bzgl. Wochenbericht möglich sind. Bei mir jeweils deaktiviert.
 
Hat keine Auswirkung. Habe es auch runter gehauen.
 
Guckst du Screenshots
Alternativ kannst du Cache und Daten der App löschen.
1176348i7FEE6B35623C9917?v=v2.jpg

1176349iBD902B7B0742E7A1?v=v2.jpg

1176350iB45F4FF8BC0E3EE0?v=v2.jpg

1176351i5C2DB7E150615344?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
Antworten
90
Aufrufe
800
M
N
Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
Antworten
5
Aufrufe
194
N
S
Hallo zusammen. Ich habe ein neues Samsung S10e mit Android 9. Weiß jemand wie ich das Digitale Wohlbefinden ausschalten oder löschen kann? Ich möchte mein Nutzungsverhalten und wie viele Whatsapp Nachrichten ich bekommen habe nicht dokumentieren. Wäre sehr dankbar für einen Hinweis. 1189282
Antworten
19
Aufrufe
407
A
I
Hallo alle zusammen! Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt...
Antworten
4
Aufrufe
99
E
A
Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest finde ich den Reiter nicht. Weiss jemand wo ich das finden kann? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
24
Aufrufe
269
Z
Zurück
Oben