Bildschirmzeit/Digitales Wohlbefinden

A
A.
User
Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest finde ich den Reiter nicht. Weiss jemand wo ich das finden kann?
628571i2B687EC388C11CA3?v=v2.jpg

628572i8FEC83984389DE02?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @Animox21
    Meinst Du " Zeit für eine Maßnahme " ?
    Wenn ja gehe Einstellungen, und suche mal, Zeit für eine Maßnahme.
    Das andere Bilschirm Timeout,
    Einstellungen,, Anzeige.
    Da sollte es sein.
    Das wäre, wie lange der Bildschirm anbleiben soll.
    Das erstgenannte , wie lange das Feld , zum Beispiel bei Downloads, stehen bleiben soll.
    Gruß L: @Ginster
    ## Nachtrag ##
    Ansonsten, Einstellungen, mal Wohlbefinden suchen oder bei der Finder Suche.
    Von unten nach oben ziehen, jetzt diese Suchleiste.
    Suche einfach mal nach Wohlbefinden.
     
    Vielen Dank, ich meine allerdings das, wo man sehen kann wie lange der Bildschirm in den letzten 24 Stunden aktiv war. Bei Iphone nennt sich das Bildschirmzeit, vielleicht heisst es hier anders.
     
    L: @Animox21
    Gerätewartung.
    Hab zwar S 8 hier, aber kann jetzt nicht genau nachschauen.
     
    L: @Animox21
    Suche mal Akku bei der Einstellung.
    Was ist da?
     
    Wenn du die DisplayOnTime DoT suchst, dann gehe in die Einstellungen - Akku und Gerätewartung - dann auf Akku - und jetzt einmal auf die Grafik tippen
     
    Zum Nachtrag, da finde ich nur Wellnes, wo man sich beim Google Assistent anmelden muss. Wenn man es anders nicht einsehen kann, dann nein Danke Samsung.
     
    Bei Akku in der Suchleiste nur so Sachen wie Energiesparmodus. In drr Ferätewartung unter Akku kann ich sehen wie viel Akkuleistung die Apps gebraucht haben, allerdings nicht die Bildschirmzeit
     
    L: @Animox21
    Ja stimmt, soetwas ist erst ab S 10 möglich .
    Du hast ja noch Android 9.
    Ich schaue gleich mal hier bei uns .
     
    Komisch, bei Google stand, das es ab Android 9 verfügbar ist, aber Danke
     
    Da sehe ich die Bildschirmzeit seit der letzten vollständigen Ladung ist, aber nicht die der letzten 24 Stunden
     
    L: @Animox21
    Habe eben geschaut .
    Gerätewartung. Akku, Akkuverbrauch
    Jetzt steht da alles, wenn nichts steht, hast Du nichts verbraucht.
    Oben ist Dein Diagramm und unten, Schriftzeilen, steht alles, wann, wieviel verbraucht wurde.
    Mehr finde ich nichts.
    Unten dort, werden die Apps aufgelistet.
    Ist bei Dir so und ab Android 10 wurde einiges geändert.
    Mehr wird man nicht finden, eigentlich reicht es schon aus.
     
    Ok, wusste nicht das es Android 9 mit One Ui 1.1 gibt, ich hab 1.0
     
    Ok, die Funktion die ich suche ist wohl wirklich erst ab Android 10 verfügbar. Echt traurig wie ich finde, ist meiner Meinung nach ein Muss für jedes Handy das überprüfen zu können.
     
    Hell-o, habe da mal 2 Screenshots, ich bin mir sicher, was Du meinst. Das ist auf meinem A40 seit Android 9 drauf. Such doch mal in Deiner App-Liste oder im Store.
    628667i69916226B37668CD?v=v2.jpg

    628668i6C13263D458D11A0?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    W
    Hallo Samsung Community, ich habe eine Frage - entweder, ich verstehe hier die Funktion falsch, oder ich habe etwas falsch eingestellt, oder es ist ein Fehler. Eigentlich verwende ich sehr gerne das Digitale Wohlbefinden um meine Bildschirmzeit der div. Apps zu verfolgen. Mir ist nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    399
    W
    B
    Mein Digitales Wohlbefinden hängt seit heute morgen oder öffnet sich gar nicht. Was tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2194261
    Antworten
    90
    Aufrufe
    788
    M
    N
    Guten Morgen Bei mir funktioniert seit neustem die Samsung - App "Digitales Wohlbefinden" nicht mehr. Sie zeichnet nicht mehr meine Daten auf. Weiß jemand was ich machen könnte? LG Nils Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5746722
    Antworten
    5
    Aufrufe
    193
    N
    K
    Hallo wie kann ich meine bildschirm daten löschen? Das was man unter einstellungen-digitales wohlbefinden sehen kann.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4735754
    Antworten
    4
    Aufrufe
    270
    Z
    D
    Hallo Zusammen, ich möchte die App digitales Wohlbefinden deaktivieren bzw. den einzelnen Apps die Protokollierung untersagen. Weiss jemand, ob das Auswirkungen auf die anderen Funktionen des S22 Ultra hat? (ausser den üblichen Warnungen beim Auschalten....) und gibt es eine Möglichkeit, das mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    330
    J
    Zurück
    Oben