Digitales Wohlbefinden auf Tab S7

I
i.
User
Hallo alle zusammen!
Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7 installiert. Nach dem Update, welches ja einige kritische Fehler behoben haben soll, kann ich nicht mehr auf das Digitale Wohlbefinden zugreifen. Eine Weile kommt garnicht's, sondern nur eine weiße Seite und dann kommt: "Die App Digitales Wohlbefinden reagiert nicht." Kann mir jemand sagen, was da los ist? Oder was ich machen kann?
*Unfreiwillig, weil ich letztens mein erst letztes Jahr erworbenes S10 aufgrund eines Softwarefehlers, nach dem Oktoberpatch, einschicken lassen musste und all meine Foto's Dokumente o.ä. weg waren, bzw. weg sein werden... Es ist ja noch gut 3-4 Wochen weg.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße*1f383.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinen Samsung a51.Um diesen zu beheben habe ich folgendes gemacht: Einstellungen >Apps > Digitales Wohlbefinden >Speichern > Speicher verw. > Daten löschen
Hoffe war hilfreich
Lg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Problem auf meinen Samsung a51.Um diesen zu beheben habe ich folgendes gemacht: Einstellungen >Apps > Digitales Wohlbefinden >Speichern > Speicher verw. > Daten löschen
Hoffe war hilfreich
Lg
 
Zurück
Oben