AR-Emoji s10plus

I
I.
User
Hallo,
Nach dem März Update kann man sein Emoji nicht mehr speichern und nicht mehr bearbeiten, da die Bearbeitungsleiste fehlt.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
74069iD61221EF17DFBBDF?v=v2.jpg

74070i54699F9069CCA6A4?v=v2.jpg

Schau mal oben :think:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Ingo53,
haben dir die Screenshots von Eisik weitergeholfen? Wenn ja, kannst du seine Antwort gerne als Lösung akzeptieren.
Viele Grüße
 
Hallo Eisik,
also das Problem ist immer noch da, aber ich weiß inzwischen was es ist.
Wenn ich mein Emoji erstellen möchte, kann ich mir verschiedene Sachen, wie Schuhe, Hose, Caps u.s.w. downloaden. Wenn ich das mache verschwindet meine Bearbeitungsleiste und kann meinen Emoji auch nicht mehr abspeichern. Erst wenn ich in den Store gehe und das cap oder die Schuhe deinstalliere, ist meine Bearbeitungsleiste wieder da.
 
Hmmm...Komisch bei mir ist es so wie oben auch mit downloads.
 
Vielleicht wird das mit dem nächsten Update besser, aber danke noch mal
 
Hey nochmal ich habe jetzt eine Idee.
Versuche mal das hier:
Einstellungen》Apps》Ar Emoji》Speicher》Daten Löschen.
Ich kann nicht versichern dass deine Emojis erhalten bleiben sollte aber kein großes Problem sein.
Melde dich wenn es nicht klappt
Lg
 
Hi, ich nochmal.
Es funktioniert jetzt.
Die Daten hab ich aber nicht gelöscht,das war mir zu heikel. Nur den Cache hab ich gelöscht. Ob es jetzt daran lag, kann ich nicht sagen. Wichtig ist nur das es jetzt geht. Ich danke dir für deine hilfe.
MfG Ingo
 
Ok, freut mich zu hören aber du musst noch die Lösung markieren damit andere die das Problem haben hier vllt die Lösung finden.
Schönes Wochenende :)
 
Hallo zusammen,
schön, dass die Lösung hier schon gefunden - und mittlerweile auch bereits als solche markiert wurde! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Sehr vorbildlich! *:smiling-face:
Schöne Grüße
 

Similar threads

F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
126
A
K
Kann man die neuen Ar Emoji Features, die mit dem Galaxy S10 gekommen sind irgendwie auch auf ältere Galaxy Phones, wie zum Beispiel dem Note 9 installieren/updaten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100840
Antworten
5
Aufrufe
119
J
J
Hallo Leute, Ich brauche bitte einmal eure Hilfe... Ich wollte eben ein neues AR Emoji mit der Kamera aufnehmen, aber ich bekam den Hinweis, das speichern von über 5 Enojis nicht möglich ist und ich welche löschen soll... ich weiss das die in der Galerie gespeichert werden, aber dort finde ich...
Antworten
24
Aufrufe
209
J
B
Warum seh ich bei Ar Emoji bei der Kamera das Spielen Symbol unten nicht? (Samsung A51) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2247151
Antworten
13
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben