Löschen AR Emoji auf Samsung S8

\@erdbeerschrippe du hattest recht, vor der Tasche ziehen hat geklappt und da war dieses Bildchen mit dem Rädchen und ich konnte sie löschen..... danke danke danke
an euch beide für eure Mühe und Geduld
 
K
Kim
Hey,


Dann markiere mal die Antwort von @erdbeerschtippe, welche final zu der Lösung geführt hat als Lösung. Denn dann wird angezeigt, dass das Problem gelöst ist.
 
L: @Jaqui
Vielen Dank für Deine Antwort!
Habe extra noch Frau wecken müssen, wegen ausprobieren.
Nee, stimmt nicht.
Dankeschön das freut mich wirklich. Und ja, es ist wirklich nicht einfach, musste auch paar mal probieren. Viel Spaß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @ErdbeerSchrippe macht seinem Rang wieder mal alle Ehre ;) *1f44a.png*
Ich sag nur "komische Vibrationen vom Kompass"..✌
 
\@NilsH mache ich
@erdbeerschrippe deine arme Frau, aber danke dafür *1f33a.png* :great:
 

Similar threads

T
Hallo an alle! Ich brauche Hilfe! Ich habe nämlich erst seit kurzem mein Samsung Galaxy s8 und wollte direkt mal eine Zeitlupenaufmahme machen! Aber dann fand ich heraus, dass mein Handy das garnicht kann! Nach einer kleinen Internetrecherche fand ich aber heraus, dass mein Handy das...
Antworten
3
Aufrufe
97
T
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
325
B
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
278
A
Zurück
Oben