Löschen AR Emoji auf Samsung S8

J
J.
User
Hallo Leute,
Ich brauche bitte einmal eure Hilfe...
Ich wollte eben ein neues AR Emoji mit der Kamera aufnehmen, aber ich bekam den Hinweis, das speichern von über 5 Enojis nicht möglich ist und ich welche löschen soll... ich weiss das die in der Galerie gespeichert werden, aber dort finde ich sie nicht mehr und auch sonst nirgends auf dem Handy.... Verschicken kann ich sie aber...
Jetzt weiss ich nicht, wie ich sie löschen soll.... ich habe gegoogelt, aber alles was ich dazu gefunden habe, hilft mir nicht weiter....
Kann mir irgendwer weiter helfen wie ich die jetzt löschen kann?
LG Jaqueline
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Jaqui
Das hat nichts mit dem Update zu tun.
Habe eben nochmals geschaut.
Rechts die Tasche mit dem Punkt ist fest.
Man könnte Rechts von der Tasche anfangen und nach links wischen.
Gehe von der rechten Seite rüber nach links. Oder Uhr, Du kannst auch links Uhr anfangen und nach links wischen.
Und ja, es ist bissle komisch.
Musste auch paar mal eben probieren.
Hatte dann links Uhr angefangen.
Deine Leiste die man eigentlich wischen könnte, geht tatsächlich nur bis zu Tasche .
Oder mal mittig anfangen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du in die Ar Emoji App gehst musst du auf Studio tippen dort oben rechts auf die zwei Personen oder was das auch ist. Da musst du auf den gedrückt halten, welchen du löschen willst.
Hoffe es war hilfreich
 
Ok, links neben deinen AR-Emojis müsste auch ein Button für das Studio sein. Wo du wie vorher schon beschrieben deine Emojis löschen kannst
 
bei dem S8 ist das so... Kamera öffnen, dann oben AR Emoji tippen, dann geht das 2. Bild auf und das 3. ist def Hinweis
 
L: @Jaqui
Okay wir haben schon eine andere Version. Hier wäre wirklich eine App.
Habe eben mal geschaut, bei Dir ist es tatsächlich noch ganz anders.
Also.
Öffne Deine Kamera, ganz oben tippe auf AR Emoji.
Links steht Bixby, Du tippst rechts drauf.
Jetzt hast Du ja Deine Teile dort.
Es sind jetzt zwei Reihen bei Dir.
Die erste Reihe, Deine AR Emoji und untere Reihe ,etwas kleinere Symbole. Ziehe die Untere Reihe nach ganz links *2b05.png**2b05.png* bis ein Emoji Viereck mit einen Einstellrädchen erscheint.
Es ist wirklich ganz klein und dieses Einstellrädchen hat man auch oben links bei der Kamera.
Auf dieses Symbol musst Du drauf tippen. Jetzt erscheint eine neue Seite und auf der linken Seite sind jeweils Kreise.
Hier wähle aus, was Du nicht mehr möchtest.
Notfalls musst Du die untere Reihe einmal durchklicken.
Das Symbol ist wirklich ziemlich weit links.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Jaqui
209761iDCA9CC7138799564?v=v2.jpg

 diese Reihe nach ganz *2b05.png* links ziehen.
Was kommt da nach der Tasche?
 
\@erdbeerschippe leider habe ich keine untere Reihe, was du auf meinem 2. Buld siehst ist alles, da lässt sich auch nichts mehr schieben *1f622.png**1f622.png*
 
Vielleicht kannst du, wenn du auf die Emojis, die du löschen willst gedrückt hältst sie löschen.
 
L: @Jaqui
Schau meine letzte Antwort eben. Doch, wir haben ein S 8 hier und man kann diese Reihe wischen, nach links oder rechts.
209765iAE697B74E5967FAA?v=v2.jpg

 Diese Reihe meine ich. Habe es eben ausprobiert.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
L: @NilsH
Nee geht leider nicht. Meine Frau hat das Handy und es ist tatsächlich alles anders noch.
Im Prinzip hast Du Recht habe es genauso wie Deine erste Antwort. Nur S 8 hat Android 9 noch und es ist alles anders.
Drauf halten klappt auch nicht, habe ich ausprobiert.
Geht nur in der genannten Einstellung.
 
\@erdbeerschrippe, bei mir lässt sie sich leider nicht weiter schieben weder nach rechts noch nach links...
komisch... hab schon geschaut, ob ich vllt ein systemupdate brauche, aber ist aktuell...
 
L: @Jaqui
Frau zählt leider schon die Schäfchen .
Im Prinzip hast Du Recht.
Musste auch die Reihe genau treffen.
Sobald Du
209772i60947C5D58F9DC72?v=v2.jpg

 nicht die Untere Reihe genau erwischt, klappt es tatsächlich nicht.
Dort wo die Uhr abgebildet ist, diese kleine Reihe sollte man wischen können. Ganz rechts ist eine Tasche mit so einem roten Punkt. Tippe mal drauf und gehe dann zurück zu Kamera.
Probiere mal, mit dem kleinen Finger diese untere Reihe zu erwischen.
Ja es geht wirklich echt blöde, musste auch hier genau diese Reihe erwischen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
\@Erdbeerschrippe nein leider geht es wirklich nicht.... ich denke ich werde auf das nächste Systemupdate warten müssen
 
L: @Jaqui
Das hat nichts mit dem Update zu tun.
Habe eben nochmals geschaut.
Rechts die Tasche mit dem Punkt ist fest.
Man könnte Rechts von der Tasche anfangen und nach links wischen.
Gehe von der rechten Seite rüber nach links. Oder Uhr, Du kannst auch links Uhr anfangen und nach links wischen.
Und ja, es ist bissle komisch.
Musste auch paar mal eben probieren.
Hatte dann links Uhr angefangen.
Deine Leiste die man eigentlich wischen könnte, geht tatsächlich nur bis zu Tasche .
Oder mal mittig anfangen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Jaqui
209790i84E4847EE497BBEE?v=v2.jpg

 wirklich nur diese Zeile.
Und es geht nur nach *2b05.png* links.
 
Versuche mal das hier...
Seit April 2019 gibt es die Ar Emoji App vorinstalliert und das S8 hat ebenfalls Android 9
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Ar Emoji》Speicher 》Daten Löschen
 
L: @Lykia
Habe eben geschaut, es ist tatsächlich nicht drauf.
Diese App habe ich auch nicht gefunden.
Habe alles abgesucht, aber es ist einfach nicht auf dem Handy.
 

Similar threads

T
Hallo an alle! Ich brauche Hilfe! Ich habe nämlich erst seit kurzem mein Samsung Galaxy s8 und wollte direkt mal eine Zeitlupenaufmahme machen! Aber dann fand ich heraus, dass mein Handy das garnicht kann! Nach einer kleinen Internetrecherche fand ich aber heraus, dass mein Handy das...
Antworten
3
Aufrufe
97
T
B
Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will ,grätscht der samsung pass dazwischen das Anmeldungen Log ins nicht nur auf diesen Portalen als...
Antworten
9
Aufrufe
325
B
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
278
A
Zurück
Oben