AR-Emoji aus S9 im S10

B
B.
User
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Hallo Björn,
du kannst das Aussehen deines AR-Emoji individualisieren, indem du eine andere Frisur wählst, die Gesichtsform änderst oder auch die Form von Augen und Nasen angleichst. Hast du diese Optionen schon entdeckt?
Die AR-Emoji-Funktionen des Galaxy S9+ kannst du nicht auf deinem Galaxy S10+ nutzen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @BC_NRW,
kannst du mir genauer erklären, was dir beim neuen AR-Emoji fehlt? Oder geht es einfach nur um das allgemeine Design?
 
Hallo JunoK, das kleine Kerlchen im S10+ ist ja ganz witzig, hat nur keine Ähnlichkeit mit mir. Da war das S9+ viel besser. Vielleicht kann man das als Auswahlmöglichkeit zurück bekommen. VG, Björn
 
67817i20B8A21B537A84C2?v=v2.jpg

S9+ AR Emoji.... fehlt im S10+
 
Hallo Björn,
du kannst das Aussehen deines AR-Emoji individualisieren, indem du eine andere Frisur wählst, die Gesichtsform änderst oder auch die Form von Augen und Nasen angleichst. Hast du diese Optionen schon entdeckt?
Die AR-Emoji-Funktionen des Galaxy S9+ kannst du nicht auf deinem Galaxy S10+ nutzen.
Viele Grüße
 
Hallo Fabian, na klar, das habe ich natürlich schon ausprobiert, aber es ist halt ein ganz anderes Emoji. Schade dass man das S9 Emoji als Alternative nicht mehr zur Verfügung hat. Wäre ja ein leichtes, das Softwaremäßig nachzurüsten. VG, Björn
 
Ich leite gerne weiter, dass du dir diese Option wünschst. *:slice-of-pizza:
 
Wird es demnächst die alten Ar-Emojis aus dem S9 auf dem S10/Note 10 geben? Die neuen sind nix... Viel zu aufwändig da was
vernünftiges zu kreieren. Stellt die alten bitte als Download verfügbar.
 
Hallo L: @Thorsten72,
danke für dein Feedback zu den AR-Emojis. Mein Kollege L: @DavidB hatte ja bereits geschrieben, dass er den Wunsch weitergeleitet hat. Ob die Entwickler den Wunsch berücksichtigen (und wenn ja, wann), dazu können wir keine Aussagen machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
K
Kann man die neuen Ar Emoji Features, die mit dem Galaxy S10 gekommen sind irgendwie auch auf ältere Galaxy Phones, wie zum Beispiel dem Note 9 installieren/updaten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1100840
Antworten
5
Aufrufe
114
J
J
Hallo Leute, Ich brauche bitte einmal eure Hilfe... Ich wollte eben ein neues AR Emoji mit der Kamera aufnehmen, aber ich bekam den Hinweis, das speichern von über 5 Enojis nicht möglich ist und ich welche löschen soll... ich weiss das die in der Galerie gespeichert werden, aber dort finde ich...
Antworten
24
Aufrufe
195
J
P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
141
Y
S
Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
Antworten
25
Aufrufe
248
E
Zurück
Oben