AR Emoji VIDEO Note10+ seit Update verschwunden

Hallo L: @StefanNote10P,
hast du den gewünschten Emoji ausgewählt, musst du nur den Auslöser gedrückt halten. Dann wird ein Video aufgenommen. *:winking-face:
 
K
Kim
Hey,


L: @JunoK Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
Muss man mal draufkommen lol
 
Waaaaaaaaaahnsinn,
Da musste man erst Mal draufkommen
Das schönste ist, dass jetzt auch L: @ErdbeerSchrippe das Mal endlich ausprobieren kann !
*:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes:
 
L: @StefanNote10P genau das kann er mal machen jetzt :rofl: *1f61c.png*
Nur die Lösung ist JunoK's antwort *1f643.png*
 
Danke fürs Markieren der Lösung und viel Spaß beim Videos aufnehmen. *:smiling-face:
 
Moin L: @StefanNote10P
Eigentlich hatte ich es immer erwähnt, auch die dritte Antwort von mir. Ebenfalls hatte ich auch erwähnt, es geht bei mir.
Irgendwie hat man es nicht wirklich verstanden oder wir haben so aneinander geredet und meinten eigentlich schon das Gleiche.
Von daher musst du es erst einmal aktiviert haben.
So steht es auch bei dem Update was wir beide bekommen hatten.
Keine Ahnung warum Du es nicht mal schon vorher ausprobiert hattest, egal, jetzt hast Du es ja irgendwie.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
129
S
J
Hallo zusammen, Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji. Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus. Wo...
Antworten
15
Aufrufe
96
E
P
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3145331
Antworten
4
Aufrufe
136
Y
H
Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen. Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc. Kommen. Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte. Jemand eine Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
536
H
F
Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben