AR Emoji fehlt

J
J.
User
Hallo zusammen,
Leider kann ich keine Option finden wo ich ein AR Emoji erstellen kann. Überall lese ich von einem Button in der Kamera App, diesen habe ich aber nicht. Auch im Finder gesucht und keine Anzeichen von einem AR Emoji.
Ebenfalls in der Kamera App bei Mehr gibt es keinen Modus.
Wo versteckt sich die Funktion denn bitte?
BG
142524i3A25A7E1A146EB3A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    hallo L: @Jasba123
    suche mal in der Bedienungsanleitung, Download unter -> https://www.samsung.com/de/support/model/SM-N970FZSDDBT/
    Zitat aus Seite 128:
    "AR-Emoji erstellen
    Erstellen Sie ein AR-Emoji, das genau wie Sie aussieht. Die verschiedenen AR-Emoji-Sticker werden
    automatisch erstellt.
    1 Starten Sie die Anwendung Kamera und tippen Sie in der Liste mit den Aufnahmemodi MEHR und
    dann AR-EMOJI → Neues AR-Emoji an.
    2 Richten Sie Ihr Gesicht auf dem Bildschirm aus und tippen Sie an, um ein Foto aufzunehmen.
    3 Wählen Sie das Geschlecht und die Altersgruppe Ihres AR-Emojis aus und tippen Sie Weiter an.
    4 Gestalten Sie ein AR-Emoji und tippen Sie Weiter an.
    5 Tippen Sie OK an.
    Die AR-Emoji und AR-Emoji-Sticker werden erstellt. Im AR-Emoji-Studio werden die AR-Emoji-Sticker
    angezeigt. Weitere Informationen finden Sie unter AR-Emoji-Sticker.
    AR-Emoji
    erstellen.
    Die AR-EMOJI-Funktion kann sowohl für die vordere als auch für die hintere Kamera verwendet
    werden. Wenn Sie die hintere Kamera verwenden, wird automatisch auf die Frontkamera
    gewechselt. Um zwischen den Kameras wechseln, wischen Sie auf dem Vorschaubildschirm
    nach oben oder unten."
    salagou
     
    L: @Jasba123
    Du bist ja völlig leer auf deiner Leiste.
    Dort wo Foto ect. steht, wische mal nach Links. Also bis Mehr.
    Jetzt ist ein Stift dort, da findest Du weitere Module. Essen, Video.. usw.
    AR steht dort ganz oben rechts. Du musst paar Sachen runterladen. Das Programm begleitet Dich dort weiter.
    Also, erst mal bis mehr wischen.
    Gruß ❤*1f353.png* @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
     
    Danke, aber wie schon geschrieben gibt es unter Mehr diesen Button nicht.
     
    AR Zone da klicke rauf.
    L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f415.png*
     
    142562i227C02302AEF9B56?v=v2.jpg

    Ich kann mich auch gerne wiederholen. Dort gibt es die bei euch angezeigten Optionen nicht. Weder bixby noch AR. Wo ich die eigentlich finden müsste, ist mir klar. Aber dort sind sie nunmal nicht.
    Daher braucht ihr auch nicht weiter zu kommentieren, da eure Hilfe nichts wert ist. Danke dennoch
     
    Wie so oft, diese Schaltfläche gibt es bei meinem Note 10 nicht. Auf meinem S9 ist sie vorhanden. Auf dem Note allerdings nicht. Da fehlt die Funktion. Es fehlt auch bixby komplett, ist ebenfalls nicht installiert.
    Habe nun selbst herausgefunden dass das nicht installiert ist. Handelt sich um ein diensttelefon, welches die Funktion nicht unterstützt.
    Versteh deine festgefahrene Meinung allerdings nicht, ich habe dir einen Screenshot meiner Ansicht gesendet. Falls du dort AR Zone finden würdest, könntest du es mir ja zeigen. Aber die dafür notwendige APK ist nicht installiert.
     
    @Jasba123 schrieb: Ich kann mich auch gerne wiederholen. Dort gibt es die bei euch angezeigten Optionen nicht. Weder bixby noch AR. Wo ich die eigentlich finden müsste, ist mir klar. Aber dort sind sie nunmal nicht. Daher braucht ihr auch nicht weiter zu kommentieren, da eure Hilfe nichts wert ist. Danke dennoch
    @ErdbeerSchrippe
    Dort...
    Alles gut, die Funktionen wurden vom Admin geblockt. Wie gesagt, ich weiß wo man die findet. Auf meinem s9 funktioniert ja auch alles. Dort ist oben der entsprechende AR Zone und Bixby Vision Knopf.
     
    Und unten in der Leiste wo Ich nur Foto und Video habe, ist schon so gewollt, ich benötige Single Take und Panorama und die anderen Modi einfach nicht. Daher habe ich Sie auch aus der Liste genommen.
    Sieh es bitte ein, auch den Cache und die App Daten zu löschen bringt nichts, da die dafür vorgesehenen APK Datein nicht installiert sind
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    252
    E
    F
    Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    J
    B
    Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    121
    A
    D
    Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür. Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das: Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde? U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    352
    D
    J
    Hallo Leute, Ich brauche bitte einmal eure Hilfe... Ich wollte eben ein neues AR Emoji mit der Kamera aufnehmen, aber ich bekam den Hinweis, das speichern von über 5 Enojis nicht möglich ist und ich welche löschen soll... ich weiss das die in der Galerie gespeichert werden, aber dort finde ich...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    197
    J
    Zurück
    Oben