AR-Emoji

D
D.
User
Hallo ich brauche hilfe auf meinem samsung galaxy A04s kan ich die AR zone nicht finden und uch keine Funktion dafür.
Weil wen ich auf der aufnahmemodi und dan auf mehr klicke kommt nur das:
1465704iC9ECCC8CD80EF175?v=v2.jpg
Was soll ich tuhen damit ich die ar zone finde?
U wo ist du ar zone wen sie nicht da ist?Brauche ich eine app für die ar zone?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Was kommt denn wenn Du unten rechts auf Deinem Screenshot auf das + tippst?
    Wenn da nichts ist, wurde das bei Deinem Telefon nicht implementiert.
    Dann öffne den Google Play Store suche nach Google Play-Dienste für AR und lade die App herunter.
    Willkommen in der Community :handshake: .
     
    Moin hast auf mehr geschaut da versteckt sich hamara programm.
     
    Es kann sein, dass dein Gerät diese Funktion nicht unterstützt.
    Such im GalaxyStore nach AR Zone.
    Wenn du das dort nicht findest, heisst das, dass dein Gerät tatsächlich AR-Zone nicht von deinem Gerät unterstützt wird.
     
    AR Zone gibt es im Galaxy Store überhaupt nicht, zumindest finde ich nichts selbst mit S22 Ultra nicht.
    Bei mir ist es implemtiert aber von Google.
    Unter eigene Apps im Galaxy Store ist sie auch nicht aufgeführt.
     
    Hast Recht.
    Ich bin davon ausgegangen, weil mir das in der App Info angezeigt wird (siehe Bild).
    Aber wenn man dort draufdrückt öffnet sich nur die Startseite des GalaxyStores.
    1465744iA14BE4E30C2EA3D8?v=v2.jpg
    .
     
    Deswegen ist es gut, dass sich mehrere zu einem Thema äußern.
    Dann ist ein Lösungsvorschlag besser zu erarbeiten.
    :handshake: .
     
    Soviel ich weiß haben die unteren Serien der A Modelle solche Funktionen nicht spendiert bekommen, diese bleiben den höherpreisigen Serien vorbehalten.
    L: @Nakatan vermutet da richtig.
     

    Similar threads

    K
    Hallo Weiß jemand, warum ich auf meinem A20e die AR-Zone-App nicht finden kann? Weder über Playstore noch über GalaxyStore 3662377
    Antworten
    14
    Aufrufe
    125
    E
    S
    Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    239
    E
    D
    Hallo, die Schnellmessung AR Zone geht nicht mehr. Anwendung hängt sich auf. Cache gelöscht und App gelöscht und Neuinstalliert ohne Erfolg.  8809928
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    A
    W
    Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite und würde gerne AR Emojis erstellen, jedoch geht das nicht, da es irgendwie bei der AR Zone App diese Möglichkeit gar nicht gibt. Eine bekannte hat ein Samsung Galaxy Tab S7 und sie kann AR Emojis erstellen. Kann man das irgendwie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    B
    F
    Hallo alle zusammen, kann bei mir AR #Emoji nicht finden... :think: Wer könnte mir bitte helfen? Ich mache Selfie-Camera an und kann nur ganz normal Fotos oder Videos machen. Die Funktion "AR Emoji " sehe ich nirgendwo Habe Samstag #s10...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    J
    Zurück
    Oben