Erstellen AR Emoji Anrufhintergrund Video geht nicht mehr

H
H.
User
Hallo, nach dem Aufruf AR Zone und dem Avatar, dann Anrufhintergrund erstellen steht mein Avatar doof rum *1f605.png* und ich kann nichts mehr auswählen.
Sollten ja dann Hintergründe und Dance Moves etc.
Kommen.
Was man letztendlich als Anrufhintergrund Video speichern konnte.
Jemand eine Lösung oder Idee?
S21 5G mit allen Updates.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer Daten

    Samsung Handy sichern: So erstellen Sie ein Backup Ihrer DatenUm Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Moin Meinst Du diese Vorschläge dort und diese spielen dann nicht ab?
 
So sieht das aus
1480023iD5AC1155BCBCF907?v=v2.jpg
.
 
Ist jetzt nur son Test Ding zu zeigen.
Bei mir schaut es so aus?
Jetzt wäre die Frage wie bist Du vorgegangen?
Deine Seite, war da oben ein Plus Zeichen?
*image_not_found.png*.
 
So sieht es kurz vorher aus, wähle dann Rufbildschirm aus.
Kann auch wie du meinst ein neues Avatar erstellen mit Plus.
Ändert aber nichts am Verhalten der App,leider.
1480102iA7AC125DB9EB2C53?v=v2.jpg
.
 
Dann speichert er es ab, leitet Dich weiter, bei mir war das Video zu lang und habe es gekürzt.
Es ist sogar dann in meiner Galerie gespeichert.
Wäre dieser auch Dein Weg gewesen?
Liegt da der Fehler, das es mit dem Abspeichern nicht geklappt hat?
Es sollte in der Galerie dann auch sein.
 
Nene, ich kann ja schon gar nichts erstellen, weil das Menü für die Animation fehlt.
Siehe mein erstes Bild.
 
Das wäre Dein zweites Bild, also.
Gehe zum zweiten Bild und starte ein Test Ding mal.
Dieses Test Ding muss abgespeichert werden.
 
Habe am Montag ein Support Termin mit Samsung ausgemacht, mal schauen ob die es klären können.
Danke für deine Unterstützung.
 

Similar threads

S
Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
Antworten
25
Aufrufe
252
E
S
Hallo, Ich hatte einen Thread im S10 Forum gestartet, es handelt sich aber um ein Note10+ Betreff: AR Emoji S10 Note+ seit Update verschwunden Kurz gesagt, seit dem April Update ist kein AR Emoji Video mehr möglich. Vorher ging das, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit Fotos zu machen mit...
Antworten
5
Aufrufe
131
S
L
Liebes Samsung Team, es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der...
Antworten
2
Aufrufe
91
L
Zurück
Oben