AR Emoji Feedback

L
L.
User
Liebes Samsung Team,
es wäre cool wenn ihr noch mehr Auswahlmöglichkeiten bei z.B. Augen, Haare, Accessoires( stirnband ) oder Outfits einfügen könntet, denn so könnte ich eventuell mein lieblings Anime Charakter erstellen. Negative Punkte: - Gesichtsausdruck muss mal verbessert werden - der Köperbau sieht einfach doof aus, besser wenn man das selber individuell einstellen kann - bei AR Spiel kann man ja eine menü einfügen das der verschiedene Bewegungen durchführt oder das der über sachen klettern kann dafür hat man doch ein TOF sensor oder nicht? - AR sticker ich würde wünschen das man das auch als video und nicht als gift schicken, denn gift sieht qualitativ einfach nur schlecht aus -AR Styling und Deko-Bild kann man löschen ich persönlich brauche das nicht und viele Auswahlmöglichkeiten gibt es da ja auch nicht - 3D Scanner ist ne coole Sache aber die danach entstehende Objekte sind einfach unbrauchbar Positive Punkte: - es funktioniert flüssig Ich hoffe mal das das Samsung Team sich mal darum kümmert, wenn nicht man muss das App ja nicht nutzen und so hat man etwas mehr Speicher

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Lam300,
    danke für dein ausführliches Feedback zum AR Emoji. Ich hab deinem Threadtitel einen noch aussagekräftigeren Titel verpasst und den Beitrag hierher in unseren Apps-Bereich verschoben. Hier passt das Thema besser rein. :)
    Dein Feedback geben wir gerne weiter! *:slice-of-pizza:
     
    Zurück
    Oben