Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
D
Bei uns trudelten heute das Samsung Galaxy S10 und das Galaxy S10e im Social-Media-Büro ein. Wir haben die Geräte unter die Lupe genommen! 949987
Antworten
6
Aufrufe
118
A
N
Hallo der Fingersensor vom S10 plus funktioniert sehr schlecht ich musste sogar schon mehrmals den Finger neu einlesen damit er erkannt wird hoffe dass Samsung dieses mit ein Update nachbessern wird Für 1000 € Handy schon beschämend Samsung was machst du da...
Antworten
32
Aufrufe
239
L
J
Hallo Leute, Ich habe seit kurzem das S10 Plus und wollte fragen ob man bixbi auch mit Deezer verknüpfen kann um Playlisten abspielen zu lassen. MfG Jens 1003954
Antworten
2
Aufrufe
167
J
W
Hallo zusammen, wir haben auf meine Lebensgefährtin am 25.02.2019 über einen Reseller ( Talkthisway ) 3 x das Galaxy S10 mit Telekomverträgen vorbestellt. Aktuell können die nicht einmal eine verbindliche Aussage treffen wann die Lieferung stattfinden kann. ( Obwohl auf deren Seite aktiv mit der...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
X
Hallo! Hat hier jemand genau wie mein Mann und ich das Problem, dass es von Samsung keinerlei Infos für das Up-Programm gibt?? Wir haben gleich nach der Handyvorstellung unsere “alten“ S9+ gegen das S10+ upgegradet. Letzte Woche sind auch die beiden neuen Handys gekommen und seit dem versuche...
Antworten
20
Aufrufe
332
T
S
Kann ich das S 10 nur an der Seite einschalten? Beim S 8 konnte ich auf dem schwarzen Bildschirm die Home Taste drücken um es einzuschalten. Das geht jetzt nicht mehr. Oder bin ich zu blöd ?? :rolleyes: :think: Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
245
J
S
Hallo ihr Lieben. Ich habe mir das S10+ in schwarz und das LED View Cover von Samsung geholt und bin sehr zufrieden. Nun meine Frage. Kann ich trotz der Hülle das induktive Laden problemlos nutzen ohne das Handy jedes mal aus der Hülle nehmen zu müssen? Und funktioniert auch das Aufladen der Ear...
Antworten
7
Aufrufe
183
L
M
Hallo zusammen, Habe heute mittag das S10+ bestellt. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung per email bekommen. In der Hotline habe ich über anderthalb Std gehangen und dann genervt aufgelegt. Würde nur gerne wissen ob die Bestellung angenommen wurde. Die Bestellnummer konnte ich noch sehen...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
E
Hallo Samsung Team, Das S10+ ist schlecht und ich möchte es zurücksenden. Online kann ich keine Rücksendung erstellen es kommt die Meldung: "cannot return the order. Please contact customer service" - Per Email erhalte ich keine Antwort - in dfer Hotline kommt man nicht durch (3 mal versucht und...
Antworten
11
Aufrufe
156
J
M
Hallo, Wenn ich mein Galaxy S 10 per finger Sensor ensperren will werde ich anschließend direkt zu you tube weitergeleitet....wer kann mir sagen wie ich das deaktievieren kann bzw wie ich beim enspperren auf den Home Bildschirm gelange? Danke im Voraus...
Antworten
18
Aufrufe
219
J
E
Hallo Leute, Wollte mal Fragen wie bei euch so Fortnite auf euren Geräten läuft? Anfangs ist das Game spürbar flüssig auf 60fps nach paar min in einer Runde sinken die Fps aber stark. Stellt man dann das Game auf 30fps ist es flüssiger als auf 60fps? Kennt das Problem jemand? 1003383
Antworten
2
Aufrufe
123
J
G
Hi Leute, Ich habe das S10 seit paar Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden nur ist die Performance nicht so gut. Hier und da mal UI lag und einige Games laufen nicht flüssig genug. Anhand der Daten auf dem Papier sollte das Gerät extrem smooth laufen ohne Ruckler. Schade... Ich habe das Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
221
E
S
Hallo ihr, da das S10(+) ohne eine LED daherkommt, wollte ich euch mal fragen, wie ihr nun alternativ schaut, ob neue Benachrichtungen gekommen sind bzw. obs etwas Neues gibt. Würde mich mal interessieren. Nutzt ihr dann das AOD? Oder habt ihr zufällig ne Smartwatch (wie ich beispielsweise)...
Antworten
99
Aufrufe
572
M
P
Liebe Samsung Community, Ich brauche zuerst eure Meinung: Und zwar gefällt euch das Duos Logo auf der Rückseite des Samsung Galaxy s10? Kommt dieses Logo auch in Österreich? Ich hoffe nicht... *:extraterrestrial-alien: Danke *:smiling-face-with-sunglasses: 961332
Antworten
4
Aufrufe
128
R
M
Besitze jetzt seit 6 Tagen das s 10. Ich hatte immer Samsung und war auch zufrieden . Nun das handy gleich in die Hülle gepackt weil frau ist ja vorsichtig. Nun heute Abend bemerke ich einen wunderbaren haarriss der sich quer über den display zieht. Für mich sehr ärgerlich da ich...
Antworten
19
Aufrufe
126
U
A
Hey wollte mal nachfragen was mit Kaufrechnung gemeint ist, muss diese noch marken Mehrwert zuschicken? Ist damit der Brief von O2 also der Rechnungsbrief gemeint oder irgendwas anderes da ich es online bestellt habe (der Brief wäre ja auch eine kaufrechnung)...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
tavelo
Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand. Jetzt sind sie in der Galerie "Kamera" nu noch hintereinander zu sehen, ohne Datum. Nur die jeweils angeklickten Bilder haben das...
Antworten
0
Aufrufe
2K
tavelo
S
Hallo Community, sagt mal, habe ich mir das nur eingebildet oder nicht? Ich suche den Menüpunkt für Notfallinformationen. Mir war so als ob dieser Punkt direkt im "Einstellungs/Optionsmenü" irgendwo war nur finde ich dazu nichts mehr in meinem Einstellungsmenü. Ich bin aber ganz dolle davon...
Antworten
8
Aufrufe
115
S
T
Hi zusammen, ich beobachte regelmäßig das Verhalten, dass ein Druck auf den Home Button in einer App nicht zum Startbildschirm wechselt, sondern zu einer zuvor geöffneten App. Mir ist noch nicht klar, ob es ein Bug oder Feature ist *:winking-face: Kennt ihr das Verhalten auch? 996045
Antworten
3
Aufrufe
137
I
M
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, bei den Alarmtönen ist es möglich die Lautstärke so einzustellen das diese sich allmählich erhöht. Bei beinahe jedem Samsung lässt sich dies ausstellen, nun meine Frage: Wie funktioniert das bei dem Samsung Galaxy S10+...
Antworten
5
Aufrufe
118
S
M
Hallo Zusammen, ich habe mir das S10 und die Galaxy Wacht zugelegt. Ich wollte ausprobieren , ob ich meine Uhr damit geladen bekomme und falls man verreist nicht die Ladestation mitzunehmen muss. Beim laden der galaxy Watch wird sie sehr warm und bricht nach einer Zeit das Laden ab. Nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
P
Habe das s10 seid ein paar Tagen und finde wenn ich in snapchat rein gehe das die Fromtkamera ziemlich nah ist, finde das ist nicht so in der normalen kamera hat jemand das selbe Problem/Gefühl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 988471
Antworten
6
Aufrufe
134
J
R
Hallo zusammen Mit der Änderung der Google Policy im Android Store ist es nicht mehr möglich über Alarmierungsapps einem Kontakt einen eigenen SMS Ton zuzuweisen. Ich habe es jetzt mal wieder in den Kontakten versucht, konnten aber nur den Nachrichtenton für alle Kontakte ändern. Da die...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
B
Hallo, Ich versuche gerade über Onlineangebot ein S10 Plus zu kaufen. Dabei sind Bilder, unter anderem eins von den Strich-Codes A, B und C. Unter allen 3 Strichcodes steht "SAMSUNG SM-G975FCKGDBT" und soll mit VVL bei der Telekom erworben sein. Am Ende das "DBT" ist doch die Kennung hier für...
Antworten
2
Aufrufe
112
I
H
Wenn ich mein s10 mit meiner Freisprecheinrichtung verbinde, habe ich keinen ton mehr auf dem s10 bei Nachrichten Eingang. Wie kann ich das ändern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 989924
Antworten
3
Aufrufe
134
J
T
Heute wurde mir bei meinem S10+ ein "wichtiges Update für die Gerätewartung" angeboten. Es war die Version 10.0.00.56 (vorher hatte ich 10.0.00.50 drauf). Gibt es zu dem Update , welches "nur" 10,75 MB hatte, nähere Infos oder ein Changelog? Die das S10 schon haben könnt mal auf "Einstellungen>...
Antworten
16
Aufrufe
138
J
S
Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit dem AOD beim S10. Zum einen scheint sich das Display nicht auszuschalten, wenn das Gerät z. B. in die Hosentasche gesteckt wird. Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten das Display abzudecken versucht, das Display bleibt immer eingeschaltet (das...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
E
Also ich habe mein S10+ am 01.03.2019 erhalten und es ist, wie gewohnt ein hervorragendes Produkt. Aber es haben sich folgende Problem herausgestellt welche wohl als Kinderkrankheiten bei Erscheinen betrachtet werden können: 1.) Telefongespräche brechen oft bei längeren Gesprächen ab. Die andere...
Antworten
33
Aufrufe
204
M
C
Ich lade gerade ein Update runter. Unter anderm ist von Bugsfixes bessere Leitung und besserer Fingerabdruckscanner die Rede! 991848
Antworten
2
Aufrufe
139
E
M
Sehr geehrte Community, Wieso hat man das automatische Fotografieren in der aufnahmevorschläge wieder entfernt? Das ist doch geht gut. In der Kamera Version 9.0.03.3 war das ganze noch enthalten 983038
Antworten
2
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben