Alamtöne Lautstärke

M
M.
User
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, bei den Alarmtönen ist es möglich die Lautstärke so einzustellen das diese sich allmählich erhöht. Bei beinahe jedem Samsung lässt sich dies ausstellen, nun meine Frage: Wie funktioniert das bei dem Samsung Galaxy S10+?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Diese Option gibt es bei der neuen Android 9 OneUi nicht mehr . Das Feature war schon beim S9/S9+ nach dem Update weggefallen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Diese Option gibt es bei der neuen Android 9 OneUi nicht mehr . Das Feature war schon beim S9/S9+ nach dem Update weggefallen.
     
    Danke für die Rückmeldung *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     
    Hallo zusammen,
    ich habe den Thread soeben als gelöst markiert.
    Viele Grüße
     
    Okay das wars. Von jetzt an werden alle updates ausgeschaltet. Wenn es die von samsung nur noch hinbekommen dass mit jedem update das telefon verschlechtert wird. Wird der mist halt einfach gestoppt. Ich hab kein bock mich nach jedem update über verschlimmbesserungen zu ärgern. Die funktion mit allmählich lauterwerdendem wecker war eine super sache. Da ich nicht zur selben zeit aus den federn muss wie meine freundin. Und somit nicht auch gewecktwerden will wenn ich nebendran liege. Mal schauen vielleicht ist mein nächstes mobilephone dann halt mal ein huawei
     

    Similar threads

    U
    Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    160
    P
    J
    Hallo, wenn sich mein Galaxy S10 automatisch mit meinem Autoradio verbindet ist die Lautstärke der Musik Standardmäßig auf 0. Das führt dazu, dass ich nach jedem Autostart das Handy in die Hand nehmen muss um die Lautstärke zu erhöhen. Bei meinen Bluetooth Kopfhörern ist die Lautstärke bei...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    J
    J
    Hallo Ich habe einen Galaxy S10 und ärgere mich seit dem Update auf Android 11 über die Lautstärkenregelung. Früher konnte ich mit einen Klick auf der linken Lautstärkentaste die Lautstärke einfach regulieren (pro Klick erhöhte oder senkte sich die Lautstärke). Nach dem Update muss ich auf der...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    266
    S
    S
    Moin ihr! Ich wollte mal fragen ob ihr auch das selbe Problem habt, wenn ihr Kopfhörer angeschlossen habt nichtmehr eure Lautstärke etc mit gedrückt halten Regeln kann sondern nur beim einzeln drücken und ob ihr ne Methode habt wie man das ausstellen kann oder ob es ein softwarefehler ist.Bei...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    265
    F
    M
    Hallo. Ihh habe da eine kleine Frage zum Galaxy S10+. Und zwar kommt mir die Lautstärke beim telefonieren etwas schwach vor. Daher wollte ich mir mal in den Optionen die Lautstärke vornehmen. Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke Aber dort finde ich nur die Punkte: - Klingelton -...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    145
    F
    Zurück
    Oben