Nur Klingelton für Anrufe

U
U.
User
Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur so einzustellen das es klingelt wenn jemand normal anruft? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe nur ein A50. Da gibt es unter Benachrichtigungen "Nicht stören". Vielleicht ist da was bei, aber möglicherweise haben die hochwertigen Smartphones diese Einstellung nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, wenn du die Benachrichtigungen leise stellst. Die machst du indem du dein Klingelton laut macht mit der Lautertaste und unter der Lautstärkeleiste ist ein Pfeil nach rechts und links. Darauf tippst du und stellt den Balken, wo eine Glocke zu sehen ist leise.
 
Ich meine WhatsApp hätte eine eigene Einstellung für Benachrichtigungen.
 
Dann habe ich nicht genau deine Frage verstanden. Soll dein Handy klingeln, wenn du normal angerufen wirst aber nicht wenn du über WhatsApp angerufen wirst?
 
Nein,das mit Whatsapp war vielleicht etwas verwirrend.Das kannst du einfach vergessen/wegdenken.Also ich will das mein Smartphone komplett stumm/leise ist und es NUR dann klingelt wenn ich angerufen werde und bei nichts anderem.Aber obwohl ich Benachrichtigungen auf stumm/leise habe klingelt es trotzdem bei Benachrichtigungen.
 
Tut mir leid,ich habe meine Frage wohl nicht so gut formuliert.Das mit Whatsapp kannst du vergessen/wegdenken.Ich will das mein Smartphone nur dann klingelt wenn ich angerufen werde.Aber obwohl ich Benachrichtigungen auf leise/stumm habe klingelt es trotzdem bei Benachrichtigungen.
 
Der Klingelton hat ja aber nicht mit den Benachrichtigungen zu tun. Dann ist es ja normal, dass wenn du ein Anruf bekommst, dein Handy klingelt, da dein Klingelton an ist. Ich glaube so wie du es meinst, kann man es nicht einstellen
 
Aber ist doch merkwürdig wenn Du die Lautstärke bei allen Tönen auf Null stellst und nur für Klingeltöne rechts lässt muss das doch funktionieren. Das ist doch ansonsten ein Systemfehler.
 
Ja mein Handy klingelt wenn jemand anruft weil ich den Klingelton an habe,aber es klingelt auch wenn zum Beispiel eine Benachrichtigung von upday kommt,obwohl ich Benachrichtigungen auf komplett leise habe.
 
Ja ist schon merkwürdig.Neustart und Wipe Cache und so habe ich auch schon gemacht.
 
Ich habe nur ein A50. Da gibt es unter Benachrichtigungen "Nicht stören". Vielleicht ist da was bei, aber möglicherweise haben die hochwertigen Smartphones diese Einstellung nicht
 
Hast Du den Benachrichtigungston auch mal auf Stumm geschaltet?
 
Danke.Ja das gibts bei mir.Aber die Benachrichtigungen werden schon angezeigt oder?
 

Similar threads

P
Habe Update auf UI 3.0 gemacht und jetzt festgestellt das wenn mich einer anruft kein Klingelton ertönt, vibriert nur ist auch mit eingestellt Gott sei Dank geht das noch hat einer ein Plan, alles laut gestellt Dank im voraus Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
164
M
N
Hi, Habe neue Galaxy Buds Pro, welche ich gemeinsam mit meinem Galaxy S21 Ultra (und meinem Laptop) nutze. Habe folgendes Problem: Wenn mich jemand auf dem Handy anruft klingelt zwar das Handy. Die Kopfhörer spielen jedoch nicht den Klingelton ab, sondern "piepsen" nur die Galaxy-Melodie. Kann...
Antworten
3
Aufrufe
183
L
D
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
D
Hallo zusammen, seit neuestem habe ich folgenden Fehler. Wenn ich Klingelton und Benachrichtigun Lautstärke aus habe aber Medienlautstärke an ( auf 50 % oder so, Wert spielt keine Rolle) klingelt mein Handy trotzdem laut wenn ich Benachrichtigungen bekomme. Habe ich alle 3 Lautstärkeregler auf...
Antworten
22
Aufrufe
361
S
M
Moin, Meine Frau und ich haben beide das S22..Komischerweise wenn mich ein Arbeitskollege anruft klingelt auch ihr Handy!! Und umgekehrt auch Was ist das!? Das hatten wir mit dem S20 nicht.. Wüßte jemand eine Lösung? LG. 6756822
Antworten
12
Aufrufe
268
M
Zurück
Oben