s10 kein Klingelton beim Anruf

P
P.
User
Habe Update auf UI 3.0 gemacht und jetzt festgestellt das wenn mich einer anruft kein Klingelton ertönt, vibriert nur ist auch mit eingestellt Gott sei Dank geht das noch hat einer ein Plan, alles laut gestellt Dank im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So hab die Lösung bei mir gefunden für fehlenden Klingelton bei Anruf
die samsung Antwort erstmal in abgesicherten Modus starten siehe da Klingelton ging wieder also lag es an einer App
Bei mir war es Eset Mobile security ,also deinstalliert und nun klingelte es auch im normalen Modus
Hab neu installiert Eset und klingelt immer noch :great: ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da steht alles laut gestellt, was soll denn da geprüft werden?
 
Es kann am Update liegen wenn eigene Musik eingestellt war. Gab es hier schon mal. Nochmals in Klingelton kontrollieren und neu fest legen. Dann sollte es klappen. Hatte ich auch.
 
Danke für die Vorschläge hab wipe Cache, die Klingeltöne von Samsung probiert aber leider ohne Erfolg *1f612.png* hoffe bekomme von Samsung noch Feedback hatte es ihnen geschildert mein Problem bis jetzt noch keine Antwort
 
So hab die Lösung bei mir gefunden für fehlenden Klingelton bei Anruf
die samsung Antwort erstmal in abgesicherten Modus starten siehe da Klingelton ging wieder also lag es an einer App
Bei mir war es Eset Mobile security ,also deinstalliert und nun klingelte es auch im normalen Modus
Hab neu installiert Eset und klingelt immer noch :great: ;)
 
Schön, dass es jetzt wieder funktioniert, L: @Pits10 . Ich markiere deinen Beitrag als Lösung.
 
Bei meinem S10+ habe ich das gleiche Problem. Im abgesicherten Modus klingelt es.
Nur ... Wie finde ich das verursachende App?
Danke & Gruß,
Ralf
 
Meine Lösung war das Zurücksetzen aller Einstellungen.
Davon unberücksichtigt blieben: Sicherheitseinstellungen, Spracheinstellungen, Konten, Persönliche Daten, Einstellungen für heruntergeladene Apps ...
 

Similar threads

U
Hallo,Kann ich die Lautstärke so einstellen dass mein Handy nur klingelt wenn jemand anruft(nicht mit Whatsapp sondern normal).Ich hab eigentlich die Lautstärke so eingestellt das nur Klingelton an ist,aber es klingelt auch bei Benachrichtigungen.Gibt es dafür eine Einstellung/Möglichkeit es nur...
Antworten
17
Aufrufe
156
P
T
hallo community ich hoffe das thema ist nicht schon durch. ich habe heute mein neues s10+ bekommen... in whatsapp kann ich nur die standartruftöne aktivieren, nicht meine eigenen, warum? einem konatakt kann ich aber individuell einen klingelton zuweisen. mit dem s9 war das kein problem. hat...
Antworten
18
Aufrufe
146
J
S
Hallo zusammen, mein Problem ist jetzt kein spezifisches S10-Problem: ich wollte eigentlich dem einen oder anderen Kontakt auf meinem Gerät einen personalisierten Klingelton zuweisen (Ehefrau, Kinder, Arbeitgeber...). Mit den Anleitungen aus dem www komme ich nicht weiter, da das (bei mir?) so...
Antworten
10
Aufrufe
157
S
X
Wie kann ich das einstellen? Folgendes: Mo - Freitag bin ich bis jeweils 13.00 Uhr in der Schule. Wenn ich in der Schule bin hab ich per Bixby Routine von 8 - 13 Uhr den Ton auf Vibrieren (Benachrichtigung, Systemtöne, Klingelton). Jedoch hätte ich es gerne so, dass wenn ich nicht in der Schule...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
256
S
Zurück
Oben