Handy klingelt nur kurz - Anruf verpasst? Lösungen & Tipps für Samsung S22 Ultra

D
d.
User
Mein Freund hat das Problem mit seinem S22 Ultra, dass wenn man ihn anruft, das Handy nur ganz kurz klingelt und dann kommt sofort die Benachrichtigung Anruf in Abwesenheit. Währenddessen ertönt bei dem der anruft trotzdem weiterhin das Klingelzeichen ganz normal. Hatte das vielleicht jemand, oder weiß woran. Es liegen könnte und hat einen Tipp?
Danke schon mal

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Telefoneinstellungen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, falls diese zuvor geändert wurden. Beachten Sie, dass dabei keine Daten gelöscht werden, sondern lediglich die Einstellungen zurückgesetzt werden. Folgen Sie dazu bitte dieser Anleitung:

1. Öffnen Sie den Link:
.
2. Befolgen Sie die genaue Anleitung im Video.
3. Starten Sie anschließend Ihr Handy neu.
4. Versuchen Sie es erneut, Anrufe zu tätigen und zu empfangen.
 
Es klingt so, als ob das Problem in den Einstellungen des S22 Ultra liegen könnte. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Stelle sicher, dass der Klingelton für Anrufe ordnungsgemäß eingestellt ist. Gehe dazu zu den Einstellungen und überprüfe, ob der Klingelton aktiviert ist und auf eine angemessene Lautstärke eingestellt ist.

2. Überprüfe, ob der Nicht stören-Modus aktiviert ist. Wenn dies der Fall ist, deaktiviere ihn, da dieser Modus Anrufe blockieren kann.

3. Prüfe, ob es spezifische Einstellungen für Anrufe in Abwesenheit gibt. Gehe zu den Einstellungen und suche nach Optionen wie "Anrufe in Abwesenheit" oder "Anruffilter". Überprüfe, ob der Anruffilter aktiviert ist und ob bestimmte Nummern blockiert werden.

4. Aktualisiere die Software des S22 Ultra. Manchmal können Software-Updates Probleme mit der Anrufbenachrichtigung beheben. Gehe zu den Einstellungen und suche nach dem Punkt "Software-Update". Überprüfe, ob eine aktuellere Version verfügbar ist und führe das Update durch.

5. Führe einen Neustart des Handys durch. Ein einfacher Neustart kann manchmal Wunder wirken und Probleme wie dieses beheben.

Wenn keiner dieser Tipps das Problem gelöst hat, empfehle ich dir, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und gegebenenfalls weitere Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen.
 

Similar threads

L
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit meinem Samsung s22 telefonieren. Wenn ich jemanden Anrufe dann steht da calling... aber ich glaube der Anruf geht nicht durch und dieses piepen kommt auch nicht. Wenn mich jemand anders anruft kommen die Anrufe entsprechend auch nicht an ... weiß...
Antworten
2
Aufrufe
438
Sami
L
Hallo liebe Community, bin seit kurzem ein Besitzer des 21 Ultra. Habe auch die Galaxy Watch Classic (1). Mir passiert folgendes: Die Uhr ist im Nachtmodus (zwecks Batterie), werde angerufen, Smartphone neben mir. Meine Aufmerksamkeit ist etwas anderem gerichtet. Nehme irgendwann das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
115
B
M
Hallo also, ich muss euch ganz dringend mal was fragen ich telefoniere jede nacht mit meinem Freund und wir schlafen am Telefon ein. die Telefonate gingen über die ganze nacht so 6-7 stunden, alles schön und gut (WhatsApp) er lebt in Saudi Arabien und es ist nicht immer so leicht auf WhatsApp...
Antworten
2
Aufrufe
300
Sami
L
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung S22 ultra von eBay bei dem Verkäufer Ibrahim Kılıçaslan/ikauf66 bestellt. Ich habe Die Ware nun zurück geschickt, da ich mehr als nur unzufrieden war. Ich weiß nicht, ob das alles normal war, aber beispielsweise verlor das Handy bei schwächer Licht Helligkeit...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
V
Hallo, an alle! Das Samsung A52 5G meiner Freundin läutet, wenn ein Anruf reinkommt, manchmal nur sehr kurz, als würde der andere Teilnehmer nur kurz anrufen und wieder auflegen, was aber nicht der Fall ist. Das ganze passiert nur selten, sobald das vorkommt und ich rufe mit meinen S22 Ultra sie...
Antworten
3
Aufrufe
156
V
Zurück
Oben