Samsung A52 5G läutet manchmal nur kurz

V
V.
User
Hallo, an alle!
Das Samsung A52 5G meiner Freundin läutet, wenn ein Anruf reinkommt, manchmal nur sehr kurz, als würde der andere Teilnehmer nur kurz anrufen und wieder auflegen, was aber nicht der Fall ist.
Das ganze passiert nur selten, sobald das vorkommt und ich rufe mit meinen S22 Ultra sie anschließend an, funktioniert es ganz normal bis die Mailbox kommt.
VoLTE und VoWiFi haben wir schon deaktiviert, leider tritt das Problem trotzdem auf.
Bevor ich einen Wipe Cache mache oder das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzte, möchte ich kurz mal anfragen, ob jemand dasselbe Problem hat bzw. wie das gelöst wurde.
Danke schonmal für eine etwaige Hilfestellung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe es jetzt doch zurückgesetzt und einen Wipe Cache durchgeführt.
Werde weiter beobachten.
 
Klingelzeiten kann man einstellen schau mal in goggel wie das geht.
 
Das haben wir bereits überprüft.
Die Umleitung zur Mailbox ist mit 30 Sekunden eingestellt.
Es passiert wie erwähnt nur manchmal und dann wieder nicht.
Habe jetzt auch mal komplett VoLTE und VoWiFi abgedreht so landet es bei einem Anruf auf 3G.
Mal weiter schauen ..
 

Similar threads

Z
Ich schreibe das hier rein, um in Erfahrung zu bringen, ob das ein bekanntes Problem ist oder nur bei mir auftritt: Das A52 5G wurde zum Release gekauft und hat die aktuellste Systemsoftware. Wenn ich das Gerät im Auto zum Navigieren verwende, treten oft Bildartefakte auf. Teile des Bildschirms...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben