S9 Klingelton fehlfunktionen

Das ist für mich keine Lösung sondern ein Workaround mit Funktionsreduktion. Und da ich schon länger Pie nutze ist das auch nicht die Ursache.
Hab das neueste Update installiert und warte mal morgen ab, reboot war ja immer eine vorübergehende Lösung.
 
K
Kim
Hey,


Bisher funktioniert es nach dem Update vom Juni wieder so wie früher, ohne Workaround wie Media muten oder Bluetooth Einstellungen anpassen
Mal sehen ob es so bleibt...
 
Seit dem letzten Update ist das Problem bei mir bisher nicht mehr aufgetreten.
 

Similar threads

L
Hey ihr Lieben! ich würde bei meinem Samsung Galaxy S9 gerne den Klingelton auf laut und den Benachrichtigungston auf stumm stellen. Bisher habe ich es nur geschafft, dass der Klingelton an ist, aber das Handy bei Benachrichtigungen vibriert. Ich hätte gerne, dass es wirklich nur bei Anrufen...
Antworten
5
Aufrufe
176
M
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
307
J
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
537
B
H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
165
E
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
487
G
Zurück
Oben