Lautstärke Tasten kann man nichtmehr gedrückt halten

Ist interessant dass das verschiedene Modelle betrifft. Vielleicht gibt es ja demnächst eine übergreifende Lösung.
 
K
Kim
Hey,


hab auch das Problem seid gestern kann ich nir noch durch klicken und nicht mehr durch dauerdrücken die Lautstärke Regeln wer kann mir helfen besteht dauerhaft bei allen Funktionen
 
So wie ich das verstanden habe musst Du im Google Assistant abschalten das dieser Zugriff auf die Lautstärkesteuerung hat (finde ich bei mir aber auf die Schnelle auch nicht) oder den Google Assistant komplett deaktivieren.
 
Du kannst in den Einstellungen unter App Berechtigungen Google finden, dort drinnen hast Du oben rechts die 3 Punkte mit alle Berechtigungen und da findest Du unter Audio die Berechtigung zum Ändern der Lautstärke. Diese musst Du ausschalten, dann sollte der Lautstärkeregler wieder normal funktionieren.
 
Moin,
es reicht der Google-App die Berechtigung für das Mikrofon zu nehmen. Als ich sie danach wegen des Sprachassistenten wieder erteilte, funktionierte trotzdem alles richtig weiter.
Ohne eure Tipps wäre ich nicht drauf gekommen. Dankeschön!
 

Similar threads

S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
Antworten
19
Aufrufe
162
M
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
Antworten
4
Aufrufe
129
S
S
Hey, ich habe für mein Samsung S8+ Tablet das Tastatur Cover für das S7+ gekauft, welches ja auch dafür vorgesehen ist. Nun wollte ich einfach mal Asphalt 9 mit der Tastatur spielen und direkt fiel mir auf, dass die Steuerung mit W,A,S,D und der Leertaste einfach nicht funktionierten. Mit den...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
S
Hallo, mir ist vor kurzem die Funktionstaste (Power Button) an meinem Samsung galaxy s10 lite kaputt gegangen. Während es geregnet hat war es in meiner Hosentasche und is anscheinend zu nass geworden...dabei is komischerweise aber nur die Funktionstaste drauf gegangen und diese hat bis 1 Tag...
Antworten
2
Aufrufe
201
Sami
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
242
K
Zurück
Oben