Lautstärke und Lautstärketaste

S
s.
User
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dazu gibt's hier sogar 1 Check, Hilfe holen, interaktive Überpüfungen, Tasten - ggf. hilft das
 

Similar threads

S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
Antworten
19
Aufrufe
155
M
H
Hallo alle miteinander Ich habe seit dem Update auf Android 12 Probleme mit den Laut/leise Tasten.Früher konnte ich die Tasten ganz normal drücken um die Lautstärke zu regeln.Jetzt muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten, um die Lautstärke anzupassen, einzeln drücken geht nicht...
Antworten
7
Aufrufe
582
Y
E
Ich habe das s 20 plus seit 2 Monaten und ständig geht die Lautstärke laut und leise ist das normal...ich denke nicht. 2255000
Antworten
6
Aufrufe
121
B
R
Hallo :laugh: Folgendes Probelm, wenn ich jemanden Anrufe bin ich bei dieser Person laut dann mal leise dann wieder laut .. wechselt ca alle 3 sec. (Egal wenn ich anrufen) Habe schon Neustart und gereinigt (soweit wie das geht) genauso so habe ich schon sprachnarischten geschickt (manchmal...
Antworten
4
Aufrufe
144
S
W
Ich bin es von anderen Handys (S7 Edge usw) gewohnt, dass wenn ich eine Sprachnachricht abhöre und das Handy dann aber zum Ohr nehme, die Lautstärke nicht über den Lautsprecher zu hören ist, sondern nur am Ohr. DAs klappt zwar bei meinem S20 auch, aber erst sehr spät. Dann hört man die ersten...
Antworten
17
Aufrufe
122
M
Zurück
Oben