Lautstärke

E
E.
User
Ich habe das s 20 plus seit 2 Monaten und ständig geht die Lautstärke laut und leise ist das normal...ich denke nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei was denn? Beim Klingelton? Beim Telefonieren? Bei der Musikwiedergabe? Bei bestimmten Apps?
     
    Warum denn gleich auf Garantie ne Reparatur fordern, wenn man es erst mal versuchen kann, selbst zu regeln...
     
    Probier doch mal, wie es sich im Abgesicherten Modus verhält.
    Da hast du dann zwar keinen Zugriff auf alle Apps - aber Youtube müsste trotzdem verfügbar sein.
     
    \@Enrico999
    konntest du den Abgesicherten Modus schon testen? Gib doch mal ne kurze Rückmeldung. *1f642.png*
     

    Similar threads

    S
    Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2338544
    Antworten
    19
    Aufrufe
    159
    M
    S
    Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    S
    H
    Hallo alle miteinander Ich habe seit dem Update auf Android 12 Probleme mit den Laut/leise Tasten.Früher konnte ich die Tasten ganz normal drücken um die Lautstärke zu regeln.Jetzt muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten, um die Lautstärke anzupassen, einzeln drücken geht nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    596
    Y
    C
    Hallo zusammen,Bei meinem galaxy s20 ist die Lautstärke bei Telefonaten sehr leise. Weiß jemand woran das liegt? 2369177
    Antworten
    3
    Aufrufe
    101
    S
    O
    Tach liebe Community. Wenn ich Musik direkt über die Lautsprecher des Galaxy S20+ höre und dann die Lautstärke verändere, wird der Ton immer kurz leiser bevor er dann lauter wird. Ist das normal und bei euch auch so? 1603224
    Antworten
    13
    Aufrufe
    172
    T
    Zurück
    Oben