Probleme beim Telefonieren

R
R.
User
Hallo :laugh:
Folgendes Probelm, wenn ich jemanden Anrufe bin ich bei dieser Person laut dann mal leise dann wieder laut .. wechselt ca alle 3 sec. (Egal wenn ich anrufen)
Habe schon Neustart und gereinigt (soweit wie das geht) genauso so habe ich schon sprachnarischten geschickt (manchmal etwas kratzen dabei aber gleichbleibend in der Lautstärke) genauso so auch schon das Diktiergerät genutzt da höhre es sich perfekt an ... kann mir da jemand einen tipp geben
Handy habe ich das S20 Ultra
MfgRene

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist schwierig aus der Ferne.
Wissen ja nicht, wo es gerade passiert.
Was ist mit Empfang?
Das passt?
Ist es unterwegs oder Bahnhof oder zu Hause?
Ohne Hülle genauso bescheiden?
Hast Du mal probiert, es weiter ran oder weg zuhalten?
Was sagt der Mobilfunk Anbieter?
Gibt es zu Zeit Probleme?
 
Telefonierst du viell über wlan :think: ? Du kannst es auch mal hier in der MembersApp unter Hilfe holen/interaktive Überprüfungen testen.
 
Also Empfang voll oder 1 Balken weniger .. über WLAN überhaupt nicht und mit oder ohne Hülle egal .. habe es bisher auch an verschieden Orten gehabt .. Anbieter ist telekom habe da nichts von irgendwelchen Störungen gelesen
 
WLAN Call und VOLTE ausschalten und noch mal probieren.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen. Seit dem letzten großen Update hab ich das Problem das ich oft meine Anrufer kaum verstehe. Der höhrer schrabbelt und knarzt. Lass ich hingegen von what's app ne sprachnachricht drüber laufen ist alle super klar und laut. Hab schon die Speicher der Telefon app zurück gesetzt. Hat...
Antworten
2
Aufrufe
182
F
S
Ich habe Probelme beim Telefonieren mit den Note 10 5G. Die Gegenseite kann mich teilweise nicht hören egal ob ich Festnetz oder Mobil anrufe. Ich habe einen Vodafone Vertrag. Vodafone hat die sim-karte geprüft soll Ordnung sein. Das ältere Note9 hat aber Empfang mit der gleichen Sim Karte...
Antworten
8
Aufrufe
136
D
2
Hey, ich habe mit meinen Samsung A71 ein Problem beim Telefonieren (Über Whatsapp), ich kann einigermaßen normal telefonieren nur ich höre ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenn ich gleichzeitig ein Youtube Video o.ä. anmache ist die Tonqualität komplett schlecht und ich muss medien ganz...
Antworten
2
Aufrufe
164
2
S
Ich hab ein Problem, seit einiger Zeit ist das so dass mich die Leute nicht richtig verstehen wenn ich mit meinem S22 telefoniere. Egal ob normal Anruf, WLAN Anruf, auf Lautsprecher oder am Ohr. Irgendwas stimmt da nicht. Manche Leute sagen, es hört sich so an als wär ich bisschen weiter weg...
Antworten
4
Aufrufe
330
A
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
180
L
Zurück
Oben