Z Flip 3 Lautstärke beim Telefonieren

F
F.
User
Hallo zusammen.
Seit dem letzten großen Update hab ich das Problem das ich oft meine Anrufer kaum verstehe. Der höhrer schrabbelt und knarzt. Lass ich hingegen von what's app ne sprachnachricht drüber laufen ist alle super klar und laut. Hab schon die Speicher der Telefon app zurück gesetzt. Hat auch nicht geklappt. Da es aber bei sprachnachrichten klappt, gehe ich mal nicht von einem hardware Problem aus. Hat vielleicht noch jemand das Phänomen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich war beim Service... Der meinte ich solle es bei Care anmelden da er eh keine Ersatzteile hat. Hatte es aber vorher blank gemacht und dann alles neu aufgesetzt... Kurios , seit dem kam das Problem nicht mehr vor. Scheint doch ne Software Macke gewesen zu sein.
 

Similar threads

Z
Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
Antworten
0
Aufrufe
231
Z
A
Moin, seit Novemver 2018 besitze ich ein Samsung Galaxy S9+ und hatte bis vor kurzem keine Probleme. Seit Januar 2021 habe ich einen neuen Netzanbieter, keine Ahnung ob dies mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere (egal ob ein- oder ausgehende...
Antworten
4
Aufrufe
207
A
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
175
U
Zurück
Oben