Galaxy S10+: Playlisten von Deezer mit Bixby abspielen lassen

J
J.
User
Hallo Leute,
Ich habe seit kurzem das S10 Plus und wollte fragen ob man bixbi auch mit Deezer verknüpfen kann um Playlisten abspielen zu lassen.
MfG
Jens

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Jensen1173
Möchtest du deinem Thread hier vielleicht einen passenderen Titel als "Bixbi" geben?
Weil so findet ihn wohlmöglich nicht der richtige, der dir helfen kann.
 
Hallo L: @Jensen1173,
ich habe gerade - wie von John vorgeschlagen - den Betreff deines Threads etwas genauer gemacht.
Du kannst die App "Deezer" mit Bixby öffnen und dann anschließend die Playlist auswählen, die du abspielen möchtest. Ein Befehl wie "Bixby spiele die Chillout Playlist in Deezer" hat bei mir jedoch nicht funktioniert.
Vielleicht lernt Bixby das ja aber noch mit der Zeit oder ein anderer User hier aus der Community hat noch einen Tipp für dich.
Schöne Grüße
 

Similar threads

M
Hallo , Ich habe mit meinem Galaxy S10+ folgendes Problem: Seit ca. 3 Monaten werden alle Musik Neuzugänge in meinen Samsung Music Playlists von meiner Sonos App nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine komplett neue Playlist in der Samsung Music App erstellt und das wird ebenfalls von der...
Antworten
1
Aufrufe
159
D
S
Hallo, ich habe seit einer Woche mein S22 ultra.Mir ist sehr schnell aufgefallen das Deezer plötzlich mittendrin abbricht, via Bluetooth auf dem Auto oder kopfhörer.Auch fiel mir auf das es immer dann passiert wenn der Bildschirm aus ist oder geht. Wenn ich dann den "an" Button am Handy drücke...
Antworten
3
Aufrufe
402
S
M
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Smartwatch gekauft und extra LTE genommen, da ich mein Handy nicht immer dabei haben muss. Jetzt wollte ich Deezer installieren, damit ich auch Musik hören kann. Leider finde ich die App dazu nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache...
Antworten
16
Aufrufe
176
M
G
Hallo , vieleicht könnt ihr mir helfen , wenn ich einen 4K Film von meiner SD karte abspielen möchte auf dem S10 ist zwar die 4K auflösung da , aber die Farben alle immer zublass , bei normalen Videos kein problem, nur bei 4k tretet dieses proplem auf , habe schon gelesen das dieses proplem...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
M
Hallo habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S10 wen ich das Smartphone über Bluetooth mit dem Auto kopple und z. B Youtubemusic abspiele ist die Qualität miserabel und kratzig..... Habe in sämtlichen Audio Einstellungen nachgeschaut auch bei den Apps und den Einstellungen im Auto... Nix hat da bis...
Antworten
2
Aufrufe
211
L
Zurück
Oben