Kaufrechnung?

A
A.
User
Hey wollte mal nachfragen was mit Kaufrechnung gemeint ist, muss diese noch marken Mehrwert zuschicken?
Ist damit der Brief von O2 also der Rechnungsbrief gemeint oder irgendwas anderes da ich es online bestellt habe (der Brief wäre ja auch eine kaufrechnung)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Ja, die Rechnung die du per Post von o2 zugesendet bekommst.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ja, die Rechnung die du per Post von o2 zugesendet bekommst.
     

    Similar threads

    L
    Moin,Ich wollte fragen, welcher Name ausgewählt wird, wenn man in den Einstellungen der Telefon App ,, Ihren Namen und die Nummer anzeigen" auswählt.Wird der Name also von meinem Samsung Account übertragen oder wo kommt der her? Extra eintragen kann ich ihn nicht. Screenshot der Einstellungen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    L
    D
    Habe bei Google Play Store unter Apps verwalten bei Updates "Gelbes Warndreieck" Was bedeutet es bwz. Was ist damit gemeint... Hatte ich noch nie gehabt was kann man da machen damit es weggeht Daten löschen oder Play Store Deinstallieren und neu installieren Brauche mal Tipps...Danke im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    760
    D
    E
    Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr die one ui 3.0 schon erhalten habt, bei mir kommt nämlich nichts, und im Chat wird nur gesagt das das noch dauern könnte. Danke schonmal für eure Antworten. Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    234
    I
    M
    Ich weiß nicht, ob ich da eine falschen Wissensstand. Aber sind Lite Modelle nicht etwas abgespeckte Varianten der normalen Modelle? Wenn dem so ist, warum werden laut dem Update-Plan von Samsung lite Modelle auf Android 13 geupdatet und die normale Reihe nicht (gemeint sibd die Modell Galaxy...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    150
    C
    J
    ?
    Was ist genau damit gemeint? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4383146
    Antworten
    15
    Aufrufe
    154
    E
    Zurück
    Oben