S10 one ui 3?

Alles klar
581656i1AEB9C3BD71842C8?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Was du versuchen könntest mit der eingelegten Sim einen Werksreset zu machen, um zu schauen ob das AUT an letzter Stelle verschwindet. Es gibt allerdings keine 100% Garantie das es verschwindet.
 
Was ist die Chance das das Funktioniert? Ich glaub nicht das das hoch ist, denn mein Provider war schon immer in Deutschland, und ich habe diesen Handy auch von einer deutschen Firma bekommen, außerdem kann sich doch der firmware nicht so einfach ändern oder?, ich könnte mal versuchen selber denn firmware zu ändern, jedoch weiß ich halt recht wenig welchen datei ich dafür nutzen muss, und es besteht der chance denn Handy komplett zu schrotten
 
Hast du schon Smart Switch probiert? Das Handy am PC anschließen, am PC muss aber auch Smart Switch installiert sein. Und schau dann nach Updates..
 

Similar threads

S
Samsung S10 Plus nach letztem Update (One UI-Version 3.0, Android 11) kann ich bei einigen Apps den Fingerabdrucksensor nicht mehr sehen, mit dem man die App entsperrt. Er ist aber vorhanden und funktioniert auch, wenn man die richtige Stelle findet. Aber das ist ja kein Zustand. Einige Apps...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
116
S
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
503
W
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
252
S
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
106
M
Zurück
Oben