Samsung S10 Plus nach Update Problem mit Fingerabdrucksensor-Anzeige

S
S.
User
Samsung S10 Plus nach letztem Update (One UI-Version 3.0, Android 11) kann ich bei einigen Apps den Fingerabdrucksensor nicht mehr sehen, mit dem man die App entsperrt. Er ist aber vorhanden und funktioniert auch, wenn man die richtige Stelle findet. Aber das ist ja kein Zustand. Einige Apps regieren dann mit Nachfrage des Passworts. Was tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für die Antwort. Habe nach einem Neustart, ohne deine oben beschriebenen Maßnahmen durchzuführen getestet und es ging dann alles wieder. Manchmal kann es auch so einfach sein. Hätte ich auch eher drauf kommen können.
Aber Danke!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Welche Apps meinst du konkret?, ich habe bei meinem S10PLUS keine Probleme. Versuch das mal. Aber genau durchlesen und befolgen.
459355iB7A1E7D97F1B5DBD?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort. Habe nach einem Neustart, ohne deine oben beschriebenen Maßnahmen durchzuführen getestet und es ging dann alles wieder. Manchmal kann es auch so einfach sein. Hätte ich auch eher drauf kommen können.
Aber Danke!
 

Similar threads

B
Nach dem Update meines S10+ auf One UI 2.0 funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Es wird kein Fingerabdruck erkannt und auch einen neuen kann ich nicht erfassen. Es kommen stets die Fehlermeldungen 'Bedecken sie den Sensor vollständig' bzw es kommt der Hinweis ich sie fester drücken...
Antworten
17
Aufrufe
138
M
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
109
H
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
520
W
T
Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
Antworten
9
Aufrufe
161
T
P
Hallo Ich habe mir bei Saturn ein S10 Plus 128 GB Prism White Version geholt. Oder besser gesagt, man hat es mir einfach gegeben. Sie wollten nur die Farbe wissen, und ich habe weiss gesagt. Jetzt habe ich aber gehört, das die richtige Keramik Version nur bei dem S10 Plus 512 GB Version gibt...
Antworten
14
Aufrufe
157
P
Zurück
Oben