S10 one ui 3?

E
E.
User
Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob ihr die one ui 3.0 schon erhalten habt, bei mir kommt nämlich nichts, und im Chat wird nur gesagt das das noch dauern könnte.
Danke schonmal für eure Antworten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Warum weiß ich nicht. Da musst du Klarmobil fragen. Normalerweise kannst du dein Gerät aber auch zu einen Samsung Customer Shop bringen. Die können normalerweise auf Wunsch auch die aktuellste Software aufspielen. Da hast du dann vielleicht 3 Stunden kein Handy und kannst es dann sofort abholen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Update Fahrplan steht in dieser App oben rechts die Glocke. Das ist immer der beste Anhaltspunkt. Ansonsten kann ich spezifisch zu dem S 10 nix sagen da ich ein Fold 2 habe. War nur als Tipp gedacht..
 
Stimmt. Aber es gibt immer wieder Verschiebungen.. War bei meinem Fold 2 auch so.. Wirst Du wohl leider noch etwas Geduld haben müssen..
 
Kann am Provider liegen, dass dieser einfach nichr hinterherkommt mit den Updates. Würd mich mal bei deinem Anbieter schlau machen. Wenn du ein freies Gerät hast, sollte es eigentlich schon lange da sein.
Versuch es mal mit Smart Switch am PC ob da eine Aktualisierung verfügbar ist
 
Mein Bruder hat eine Galaxiy s10 und erhielt das One UI 3.1 Update.
 
Was ist der Unterschied zur freies gäret und ein Provider gäret, und wie kann man das rausfinden?
Habs grade über smart switch versucht ist immernoch auf neueste stand
 
Freie Geräte sind Geräte, welche in der Firmwareversion "DBT" stehen haben. Dann gibt es z.B Geräte von 1&1 die hatten vor paar Jahren eine eigene Firmware von mit dem code "XEG". 1&1 liefert seine Geräte heute allerdings auch mit einer freien Firmware aus.
Je nachdem bei welchem Ambieter du bist, musst du mal unter Telefoninfo bei Sofrwareinformationen nachschauen. Steht hier überall DBT, hast du ein Freies Gerät. Steh etwas anderes mit dabei, hast du eine Provider-Firmware. Screenshot ist angehängt *:winking-face:
581056iC5EFF7F90F4950DC?v=v2.jpg
 
Schon über Einstellungen Software Update - heruntergeladen und installieren geklickt?
 
Okay. Verstehe. Du hast eine Schweizer-Firmware installiert. Versuchs mal am PC. ansonsten mal zu einem Techniker oder an Samsung schicken, damit dir eine freie Firmware eingespielt wird :).
Auf eigenes Risiko geht das natürlich auch, würde ich aber einen unerfahrenen Nutzer nicht empfehlen, da das Gerät nahezu unbrauchbar gemacht werden kann
 
Ich will mein Handy ungern weggeben, ich habe tatsächlich firmware update einmal unternommen, unswar bei einem tablett!, wobei bei meinen handy würde ich es nicht trauen, auch wenn es sozusagen nur paar clicke sind, was ist der Nachteil das mein firmware von der Schweiz ist?
 
Ich gehe mal stark davon aus das es bei Klarmobil stockt das Update rauszugeben. Da würde ich entweder eine Email oder mal anrufen und fragen. Da bin ich bei billig Anbietern immer irgendwie skeptisch das es an denen liegt. Die UI3 ist längst raus und sollte auch längst bei den Providern liegen die das zuletzt prüfen, eventuell nachbessern, und dann freigeben.
 
Warum weiß ich nicht. Da musst du Klarmobil fragen. Normalerweise kannst du dein Gerät aber auch zu einen Samsung Customer Shop bringen. Die können normalerweise auf Wunsch auch die aktuellste Software aufspielen. Da hast du dann vielleicht 3 Stunden kein Handy und kannst es dann sofort abholen.
 
Anscheinend ist mein firmware frei, aber von Schweiz :rofl: , naja ich werde jetzt mal gucken was ich machen kann
 
One UI 3.0 und auch 3.1 ist schon längst draußen.
@,ShootStyle mach doch bitte mal ein Screenshot wie von L: @MagierDonut.
 

Similar threads

S
Samsung S10 Plus nach letztem Update (One UI-Version 3.0, Android 11) kann ich bei einigen Apps den Fingerabdrucksensor nicht mehr sehen, mit dem man die App entsperrt. Er ist aber vorhanden und funktioniert auch, wenn man die richtige Stelle findet. Aber das ist ja kein Zustand. Einige Apps...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
H
Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
Antworten
11
Aufrufe
116
S
D
Hallo Zusammen,habt ihr schon Februar Update für S10 Serie bekommen? es ist schon der 16. Februar und habe noch kein Update. ich will wissen ob mein Smartphone eine Macke hat oder Update nicht raus ist. Letzte Update Android 11, One UI 3.0, Januar. Danke im voraus und LG 2876689
Antworten
99
Aufrufe
504
W
S
Kann mit bitte einer sagen wann das One UI 4 / Android 12 Auf das S10 kommt?? 4674408
Antworten
25
Aufrufe
252
S
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
106
M
Zurück
Oben