Hiya in der Telefon App

L
L.
User
Moin,Ich wollte fragen, welcher Name ausgewählt wird, wenn man in den Einstellungen der Telefon App ,, Ihren Namen und die Nummer anzeigen" auswählt.Wird der Name also von meinem Samsung Account übertragen oder wo kommt der her? Extra eintragen kann ich ihn nicht.
654432i6850CDC9EAEB88B0?v=v2.png

Screenshot der Einstellungen, die gemeint sind.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es wird der im Samsung Account eingetragene Name übernommen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es wird der im Samsung Account eingetragene Name übernommen.
 

Similar threads

R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
243
B
B
Hallo, Auf dem Startbilschirm befindet sich doch ganz unten eine Leiste mit 5 Symbolen von Apps, die ich frei wählen kann und die dann auf jeder Seite unten angezeigt werden. Kann man für diese Leiste auch die Namen der Apps anzeigen lassen...
Antworten
9
Aufrufe
143
B
S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
259
L
T
Wie kann ich dem "Gesicht" einen neuen Namen vergeben. (Name existiert noch nicht) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 622194
Antworten
3
Aufrufe
130
J
R
Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
150
B
Zurück
Oben