Galaxy S8 Android Oreo Gesichts-Tag in der Galerie App

T
t.
User
Wie kann ich dem "Gesicht" einen neuen Namen vergeben. (Name existiert noch nicht)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo tim210,
um einen Namen in der Galerie zu ändern, tippst du oben auf das Symbol "Person mit Label" und dann auf die jeweilige Markierung. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du die Bezeichnung anpassen kannst. *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo tim210,
um einen Namen in der Galerie zu ändern, tippst du oben auf das Symbol "Person mit Label" und dann auf die jeweilige Markierung. Es öffnet sich ein Fenster, in dem du die Bezeichnung anpassen kannst. *:winking-face:
 
Hallo tim210,
hat das mit dem Gesichts-Tag funktioniert? Dann könnten wir nämlich JunoKs Antwort als Lösung akzeptieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe das Problem das die Gesichtserkennung (Face Tags) in der Samsung Galerie nicht funktioniert. Bei meinem vorherigen S9 wurden Gesichter erkannt und automatisch mit einem vorherigen eingestelltem Namens Tag versehen. Was natürlich bei der Bilder Suche enorme Vorteile bringt. Den...
Antworten
7
Aufrufe
266
L
L
Hallo,seit dem Update auf Android 10 meines A9(2018) werden keine Gesichter mehr erkannt und Selfies ebenfalls. Hat jemand von Euch das selbe Problem und eine Lösung parat?Ich habe schon alle Galeriedaten und die CMH Provider Daten gelöscht, aber sobald ich einer Person einen Namen gebe und oder...
Antworten
4
Aufrufe
127
L
V
Hallo, beim S4 konnte ich bei Aufnahmen ein Bild von der hinteren Kamera (eigenes Gesicht) in das Bild der vorderen Kamera in einer Ecke einfügen. Wie geht das beim S8 - ich finde keine Hinweise im Handbuch. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
143
W
U
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
Antworten
22
Aufrufe
268
U
S
Hallo Liebe Community. Ich habe wiedermal eine kleine Frage *:smiling-face: Diesmal hat mich Samsung Pass getroffen. Ich habe gesehen ob man Samsung Pass auch mit dem Gesicht entsperren kann und habe gesehen das es wohl geht (siehe Bild). Und darüber ist auch meine Frage. Hat jemand von euch...
Antworten
6
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben