Bevorzugte Apps

B
B.
User
Hallo,
Auf dem Startbilschirm befindet sich doch ganz unten eine Leiste mit 5 Symbolen von Apps, die ich frei wählen kann und die dann auf jeder Seite unten angezeigt werden.
Kann man für diese Leiste auch die Namen der Apps anzeigen lassen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hi Wolfgang,
hier wurde ja der Einsatz eines Lounchers erwähnt.
Ich selber nutze den Novalouncher und da ich im Dock die Beschriftungen auf aus habe, hab ich eben extra mal nachgeschaut.
Das von deiner "LG" gewünschte funktioniert *:smiling-face:
VG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @BigWoelfi
Warum möchtest du den Namen der Apps in der Favoritenleiste anzeigen lassen?
Möchtest du den Namen unter dem App-Icon anzeigen lassen oder nur den Namen der App ohne App-Icon?
Möglicherweise wäre dies mit einem alternativen Launcher möglich.
Oder geht es darum das manche App-Icons aufgrund einer Farb-Sehschwäche nicht gut erkennbar sind.
Die Farbeinstellung kann entsprechend der Farbsehschwäche angepasst werden.
Einstellungen >Eingabehilfe >Verbesserung der Sichtbarkeit >Farbanpassung
Hier können Einstellungen aufgrund der Farbsehschwäche getätigt werden.
 
L: @Urlaub
Geht nicht um mich.
Meine LG kann mit den Symbolen nicht so viel anfangen. *1f603.png*
 
L: @BigWoelfi
Hier ist die Samsung-Community.
Was haben wir mit einem LowGerät zu tun. *:smiling-face-with-sunglasses: *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Urlaub
Mit meiner LG hast Du nichts zu tun, das stimmt wohl.
Und Samsung auch nicht, außer dass sie ein freies Gerät von Samsung nutzt. *1f603.png*
 
Hi Wolfgang,
hier wurde ja der Einsatz eines Lounchers erwähnt.
Ich selber nutze den Novalouncher und da ich im Dock die Beschriftungen auf aus habe, hab ich eben extra mal nachgeschaut.
Das von deiner "LG" gewünschte funktioniert *:smiling-face:
VG
 
@BigWoelfi schrieb:mad:Urlaub Meine LG kann mit den Symbolen nicht so viel anfangen.
OhOh
LG ist für mich ein Hersteller und nicht die Abkürzung für Lebensgefährtin. Deshalb hatte ich auch das e "vergessen"
Wenn ich meine Frau auf 2 Buchstaben reduzieren würde wäre mir mindestens eine Nacht auf der Couch sicher. *:face-with-tears-of-joy:
 
L: @Urlaub
Nichts für ungut aber was soll bitte das off topic - Geblubber?
Hat das irgend etwas mit dem Sachgegenstand meiner Anfrage zu tun?
Schönen Sonntag noch.
 

Similar threads

M
Hallo, Seit dem Systemupdate auf One UI 3.1, kann ich nicht mehr die Leertaste betätigen, wenn das Handy im Querformat ist. Weder in Whatsapp noch in einem Spiel = Es muss an der Samsung Tastatur liegen. Ergänzung: die gesamte untere Leiste ist "taub". Also weder links das "#" gehen oder sonst...
Antworten
7
Aufrufe
161
G
B
Jetz gibt es 10x5 er Raster dieObere Leiste hat Jetzt Mehrfachsteuerung Die Untere Leiste kann 9 Icons (Apps)Enhalten Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7957158
Antworten
4
Aufrufe
99
N
S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
344
S
K
Hallo zusammen ich hätte eine Frage finde die Spracheingabe von Samsung sehr sehr schlecht daher würde ich gern die Google Spracheingabe als Standard aktivieren allerdings habe ich keinen Plan wo und wie ich das machen kann wenn ich auf das Mikrofon klicke kommt immer die Samsung Spracheingabe...
Antworten
30
Aufrufe
297
T
M
Hallo zusammen, Ich habe das Samsung A52. Seit dem kürzlichen Update auf One UI 4.1 funktioniert die Aktualisierung der bevorzugten Apps nicht mehr. Das sind die 4 Apps die immer unten angezeigt werden, wenn man die Taste links unten (Taskmanager) benutzt. Es werden jetzt immer nur ein paar bzw...
Antworten
13
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben