Nach dem Neuen Update im Playstore Tab S8 Ultra

B
B.
User
1802191i16B7813DD62ACAF0?v=v2.jpg


Jetz gibt es 10x5 er Raster dieObere Leiste hat Jetzt Mehrfachsteuerung

Die Untere Leiste kann 9 Icons (Apps)Enhalten


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist mir schon klar ,ich bin nur erstaunt das du so viele Apps hast L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist im App-Bildschirmgitter Normal das dort Alle Apps zu Sehen sind !
 
Das ist mir schon klar ,ich bin nur erstaunt das du so viele Apps hast
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
346
S
M
Hi. Kann man einen 2 Benutzer auf einem Tab S8 oder 9 erstellen oder geht das nicht mehr? Vg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8457996
Antworten
7
Aufrufe
166
Z
M
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8375900
Antworten
7
Aufrufe
150
J
R
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4946420
Antworten
6
Aufrufe
153
R
T
Nachdem ich das Samsung UI Update und das Update auf Android 10 installieren durfte, kann ich die Schnellstartleiste nicht mehr bearbeiten. Ich kann weder die Icons verschieben und neu anordnen noch Kacheln hinzufügen. Die beiden Menuepunkte gibt es nicht mehr. Habe ich etwas übersehen oder gibt...
Antworten
8
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben