Statusleiste bearbeiten

T
t.
User
Nachdem ich das Samsung UI Update und das Update auf Android 10 installieren durfte, kann ich die Schnellstartleiste nicht mehr bearbeiten. Ich kann weder die Icons verschieben und neu anordnen noch Kacheln hinzufügen. Die beiden Menuepunkte gibt es nicht mehr. Habe ich etwas übersehen oder gibt es die Funktion nicht mehr?
Den System UI-Tuner gibt es offensichtlich auch nicht.
Wie also kann ich die Leiste nach meinen Bedürfnissen anpassen?
Gruß
Thomas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Auf dem Bild wurden die 3 Punkte schon Gedrückt deshalb die Anzeige ! Nur Fehlt dort die Schaltflächenanordnung ! Das 1 Foto zeigt die Waagerechte Anzeige das zweite Hochkant L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    L: @ttom99
    Eigentlich zieht man es komplett nach unten. Jetzt drei Punkte klicken.
    Schaltflächenanordnung tippen.
    Dort kann man es nach seinen Wünschen gestalten.
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     
    so kenne ich es auch, ist auch auf meinenm Handy so (S8+ mit Android9)
    Aber seit dem Update gibt es die Menüpunkte auf dem Tablet nicht mehr.
     
    Ich habe das Tab S6 und es ist wie auf meinem Note 10 +
    1 x Runter Zahnrad 2 × Runter Zahnrad und 3 Punkte !
     
    Wie gesagt: Bei mir fehlen die Punkte.
    171371i8BB2F8E8E5E914C3?v=v2.jpg
     
    Auf dem Bild wurden die 3 Punkte schon Gedrückt deshalb die Anzeige ! Nur Fehlt dort die Schaltflächenanordnung ! Das 1 Foto zeigt die Waagerechte Anzeige das zweite Hochkant
     
    Das war es :great: Hochformat geht. Alles gut. Herzlichen Dank für den Tipp.
     

    Similar threads

    U
    Hallo Community, ich habe einen Samsung smart Tv AU719975, und ich möchte meine Smarthub start Leiste bearbeiten… Ich habe jetzt schon ewig lang nach diesem Thema im Netz gesucht, und bin einfach nicht fündig geworden.. überall steht, dass man die “ok” Taste gedrückt halten soll.. doch bei mir...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    112
    C
    P
    Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    129
    P
    S
    Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    251
    E
    U
    Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    282
    U
    A
    Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    126
    A
    Zurück
    Oben