Benutzer auf Tab S8/9?

M
M.
User
Hi.
Kann man einen 2 Benutzer auf einem Tab S8 oder 9 erstellen oder geht das nicht mehr?

Vg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Darfst meinen Beitrag auch gern als Lösung markieren, wenn es geklappt hat *m:1f609.png*
 
Ich habe aktuell ein Tab S7. Da ist auch ein Benutzer drauf.
Wenn ich ein neues mal kaufen wollen würde, möchte ich wieder gerne einen erstellen. Deshalb fragte ich ob es geht.
Aber ich markiere dich trotzdem
 
Auf dem Tab S8 Ultra gehts auf jeden Fall:

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
279
S
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
140
C
C
Hallo, wir nutzen bislang 2 Galaxy-Handys und haben jetzt ein Galaxy Tab S6. Auf jedem Handy wurde mit Smart Switch eine Datensicherung auf microSD gemacht. Der Plan war, auf dem Galaxy Tab S6 die Sicherungen für 2 Benutzer einzuspielen. Dies gelang auch für den 1. Benutzer, also den...
Antworten
4
Aufrufe
136
S
R
Das Tab S8 Ultra ist mein erstes Tablet von Samsung, bekommen die Tabs keine Monatlichen Sicherheitsupdates,weil meins noch das vom Januar hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4946420
Antworten
6
Aufrufe
147
R
A
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5372302
Antworten
4
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben