Tab s8 Stylus spitze

A
A.
User
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja kann man. Einfach Ersatzspitzen für den entsprechenden S-Pen kaufen, das Tool zum Wechseln ist in der Regel dabei L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja kann man. Einfach Ersatzspitzen für den entsprechenden S-Pen kaufen, das Tool zum Wechseln ist in der Regel dabei
 
Früher beim S4 gab es Tool und Ersatzspitze dazu.... hab auch das S8 Ultra gekauft .... bei 1250 Euro könnte man dies belegen find ich ... da schon kein Netzteil mehr bei ist .... naja ...
 
Es ist einfach unverschämmt. Ich habe für Tab s8 Ultra 1350 bezahlt, nichttrotzdessen muss ich über eine Woche suchen, weil sasmung offiziel ersatzstift für tab s 8, Plus, Utra nicht beinhaltet war. und es gibt nur alte ersatzstifte. Es ist einfach unverschämmt. Ich werde unabdingbar Apple kaufen. GOS das allein kann diese Sasmung Aktuelle Charakter alles zeigen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
216
T
I
Ist es Möglich die Spitze von dem Spen auszutauschen?-Tab S8 Serie Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4936626
Antworten
7
Aufrufe
237
I
G
Ich habe am 6.4.22 ein Galaxy Tab S8 5G über den Samsung Online Shop gekauft. Wollte gerde das erste mal den Stift benutzen, aber da wackelte die Spitze extrem. Gibt es über Garantie die Möglichkeit eine neue Spitze zu bekommen? Gruß 5394464
Antworten
2
Aufrufe
132
B
Hallo,Ich suche Ersatzspitzen für den S-Pen des Samsung Tab S8. Ich finde nur Spitzen die eine harte Spitze aus Plastik besitzen. Und nutze den S-Pen täglich. MfG: Tobi 7462428
Antworten
9
Aufrufe
470
J
Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
390
Q
Zurück
Oben