Tab S8 - kein Weißabgleich möglich?

T
T.
User
Hallo,
habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, den Weiß abgleich, kann man nur bei dem S8+ und S8 Ultra einstellen, weil wie du schon sagst, diese ein Amoled Display haben.
 

Similar threads

K
Hallo, Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das beim Tab S7 auch möglich, aufgrund des TFTs nicht möglich oder wird das mit einem Update noch nachgereicht? Auch ein zeitgesteuerter Blaufilter scheint zu...
Antworten
2
Aufrufe
177
K
Y
Hallo ihr, ich überlege mir ein Tab S8 anzuschaffen. (oder soll ich auf das Tab S9 warten?) Ist das Display vom normalen S8 kein amoled? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7656680
Antworten
18
Aufrufe
279
S
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
162
E
M
Beim Tab S8 Ultra kann ich die Alben Aktuell und Favoriten nicht ausblenden, wie beim S22 Ultra. Übersehe ich hier was oder ist das beim Tab so gewollt? 6824712
Antworten
5
Aufrufe
165
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
381
M
Zurück
Oben