Galaxy Tab S7 Anzeige Weißabgleich (Kühl/Warm) und automatischer Blaufilter

K
K.
User
Hallo,
Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das beim Tab S7 auch möglich, aufgrund des TFTs nicht möglich oder wird das mit einem Update noch nachgereicht?
Auch ein zeitgesteuerter Blaufilter scheint zu fehlen. Er lässt sich nur manuell anschalten.
Danke und viele Grüße,
Karotti

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab diese Einstellung auch schon vermisst! Mein Display ist viel zu warm und hat in den Ecken gelbe Verfärbungen ist das bei dir auch so?
 
Hi,
Verfärbungen kann ich keine feststellen. Mir ist das Display eher zu kalt. Insbesondere bei Filmen zu sehen im Vergleich zum S10+, einem iPad pro oder am Fernseher/Monitor.
VG,
karotti
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe heute das Galaxy Tab S7 bekommen und schon beim Starten mich direkt über die sehr warme Farbabstimmung gewundert. Das Display ist extrem warm, auch die Korrektur in "natürliches Farbprofil" hat daran nichts geändert. Weiß ist weit entfernt von weiß - im direkten...
Antworten
5
Aufrufe
111
O
W
Die Blaufilterfunktion am neuen Galaxy Tab S7 ist mehr als enttäuschend. Warum ist diese Funktion nicht unter den Einstellungen mit Zeitplan einstellbar? Man kann die Funktion aktuell nur über die Schnelleinstellungen aktivieren oder deaktivieren. Weitere Einstellungen sind nicht möglich. Ein...
Antworten
3
Aufrufe
134
W
D
Servus Gibt es eine Einstellung bzw welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass mein Galaxy S9+ und mein Tab S7 automatisch miteinander kommunizieren und Daten, Bilder, Videos etc austauschen sobald sie zusammen kommen ? Ich war der Meinung das es möglich ist, die Geräte so aufeinder...
Antworten
14
Aufrufe
114
D
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
305
I
S
Hallo Leute, ich habe schon von Anfang an das Problem, dass sich sowohl aus dem Google Play Store, als auch aus dem Galaxy Store keine Apps automatisch aktualisieren. Ich muss schon seit ewigkeiten alle Apps manuell aktualisieren. Ich dachte vielleicht liegt das an irgendeiner Einstellung vom...
Antworten
7
Aufrufe
162
M
Zurück
Oben