Galaxy Tab S7 LTE - Blaufilter

W
w.
User
Die Blaufilterfunktion am neuen Galaxy Tab S7 ist mehr als enttäuschend. Warum ist diese Funktion nicht unter den Einstellungen mit Zeitplan einstellbar? Man kann die Funktion aktuell nur über die Schnelleinstellungen aktivieren oder deaktivieren. Weitere Einstellungen sind nicht möglich. Ein absolutes Nogo für ein Gerät dieser Preisklasse.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
weitere Einstellungen finden sie wenn sie in den Schnelleinstellungen lange auf die Blaufilter Funktion drückt
 
Die Antwort stimmt leider nicht. Gestern und gerade jetzt noch einmal probiert. FEHLANZEIGE!!!
 
Laut Samsung Hotline Deutschland wird es als Verbesserungsvorschlag an die Entwickler gesendet. Umsetzung??? Deswegen beim nächsten Gerät wird es mit Sicherheit nicht mehr Samsung.
 

Similar threads

K
Hallo, Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das beim Tab S7 auch möglich, aufgrund des TFTs nicht möglich oder wird das mit einem Update noch nachgereicht? Auch ein zeitgesteuerter Blaufilter scheint zu...
Antworten
2
Aufrufe
181
K
L
Hallo! auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
154
M
D
Hallo, Ich hatte bisher ein Galaxy Tab S6. War da von meinem Fold 2 und aktuell dem S21 ultra 5G das VoLTE gewohnt. Aufgrund eines Display problems (eigenverschulden) hab ich die gelegenheit genutzt, und wollte ein neueres, größeres Tablet. Das S7 FE dachte ich wäre gut, VoLTE funktionierte da...
Antworten
29
Aufrufe
311
T
K
Hallo! Bei meinem Tab S7+ (jetzt Android 13, zum Einstellungszeitpunkt evtl. frühere Version) konnte ich leicht einstellen, dass immerhin je eine (leider nicht mehrere gestaffelt, bzw. ohne Wiederholung) Ansage kommt, wenn das Tab bei Nutzung unter 20% (wohl frei einstellbar) fällt, und beim...
Antworten
7
Aufrufe
219
K
M
Moin, ich kann mit meinem Galaxy Tab S7 keine Dateien über Quick Share an mein Galaxy Note 20 schicken. Kann aber vom Note 20 Dateien an mein Tab S7 schicken.Mit dem Note 10+ wiederum kann ich weder an mein Note 20 noch an mein Tab S7 etwas schicken, aber empfangen ist möglich mit dem Note 10+...
Antworten
17
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben